Monday, July 12, 2010

The Amazonas Rainforest




1 comment :

  1. Charly :)
    Du hast mich nochmal daran erinnert und natürlich hast du recht - ich muss hier endlich mal kommentieren! Habe ich schon lange genug vor gehabt aber immer vergessen, nun also mal wirklich!

    Nicht nur, dass dein Blog ansich schon total toll gemacht ist (du gibst dir ja jede Menge Mühe), die Bilder sind einfach nur der Hammer ;) Da kommt Fernweh auf, ich will da auch hin :(
    Es sieht da so toll aus, ich glaube ich würde glatt vergessen zur Kamera zu greifen... Geschick beim Fotografieren beweist du auchnoch. Das sind wirklich absolut gelungene Bilder!
    Ich hoffe mal, dass du weiter so machst :) Jedenfalls würde ich gern noch mehr aus Ecuador sehen, denn so schnell werde ich da selbst nicht hin kommen *gg*

    Viele Grüße ans andere Ende der Welt
    dein Marcel :)

    ReplyDelete