Tuesday, May 31, 2011

Free.











Playsuit - H&M
Jacket - Monki

21 comments :

  1. wunderschöne bilder :)
    hätte auch gern so ein feld hier um die ecke :)

    ReplyDelete
  2. WOW, this site is fantastic to take photos! Actually, they are lovely! :)

    ReplyDelete
  3. uuuh, hast du bei monki bestellt oder warst du da? liebe grüße. morgen winke ich aus dem bus (: <3

    ReplyDelete
  4. waaah tolle Bilder (:

    Oh ja, mir würde das auch um einiges mehr gefallen :(
    Musste gerade durch den strömenden Regen, ich hoffe meine Ballarinas sind nicht ganz putt :'D

    ReplyDelete
  5. toll. richtig schön. :)
    genau das vermisse ich in berlin. das rumhüpfen auf den feldern, die ackerparties. ach liebe heimat. :D

    ReplyDelete
  6. Meine liebe... die Bilder sind wirklich wunder wunderschön aber ich muss doch jetzt wirklich mal zugeben,dass du mitten im Nirgendwo lebst :) <3

    ReplyDelete
  7. The field is gorgeous and I love the shorts!

    www.plentyforpennies.com

    ReplyDelete
  8. oh, die bilder sind so toll!
    bist du auch ein dorfkind? ;)
    marina-who.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. so schöne Bilder, ein toller Hintergrund!

    danke für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete
  10. wirklich schöne bilder:)
    liebste grüße
    http://philosophoflife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. great fotos! :) i want to be freee in tall grassy field!hope you can check out my page for some +vibes and inspiration!XO

    ReplyDelete
  12. Schöne Bilder, hab letzt auch solche gemacht! ;)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    LoveLaura. (:

    ReplyDelete
  13. i love these photos! so cute! perfect title!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    ReplyDelete
  14. great photos! I just posted on friday about how much I love blazers paired with shorts. So chic.

    ReplyDelete
  15. Beautiful photos!
    http://www.fashuhneestah.com/

    ReplyDelete
  16. the setting is so gorgeous! i really love the last photo :)

    ReplyDelete
  17. Suuuuper schöne Bilder :)
    Da bekommt man noch mehr Sommerlaune.

    ReplyDelete
  18. Great photos!

    *Besos*

    http://www.cmichellestyles.com
    Instagram: Cmichellestyles

    ReplyDelete

Blog Archive