Sunday, May 29, 2011

Girls Without Faces.








11 comments :

  1. Die Haare! *-*
    Ich liebe dich. <3

    ReplyDelete
  2. Loooooooooove it :))))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. La última foto es preciosa, el color es tremendo.

    ReplyDelete
  4. Great pics, i am following now :)
    chloe-mia.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. vielen lieben dank :D
    dabei finde ich dass ich auf dem photo gar nicht so toll gucke^^
    aber das licht gefällt mir dann doch so sehr, dass es auf meinem blog kommt :D
    außerdem ist das thema ja mehr oder weniger tagträumen von dem post und dann passt das ja auch :D mit licht und bett und so^^

    ReplyDelete
  6. ja liebendgerne gegenseitig verfolgen :)

    ReplyDelete
  7. ebenfalls phänomenale Bilder (:

    Grüße
    memoiresdecouture.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. really inspirational! LOve the pics!

    ReplyDelete
  9. Beautiful photos and clothes on the girls :)
    Follow me if you want ... Letii!

    ReplyDelete
  10. danke dir
    ich liebe das letzte Bild so sehr <3

    ReplyDelete
  11. Love these images. That black skirt is amazing!!

    http://www.badjoan.blogspot.com

    ReplyDelete

Blog Archive