Sunday, July 10, 2011

Underneath The Clouds.








Shirt, Belt - Vintage
Skirt - H&M

27 comments :

  1. Cute outfit!
    hope vacation is going great :)

    xxx

    ReplyDelete
  2. das erste Foto find ich besonders klasse ♥

    ReplyDelete
  3. super bilder und danke.
    und noch eine frage:
    wo ist die shorts her vom letzten post?
    ;-* xx alici
    wie-wertvoll.blogspot.com schau mal vorbei

    ReplyDelete
  4. bardzo ciekawe zdjęcia :D
    delikatne i romantyczne :)

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog! :)
    Woher hast du die Hose vom letzten Post??

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für dein Feedback und ich tanze Hip Hop :)
    Vorallem das erste Foto ist wunderschön! xx
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Oh danke!!! :)

    ja ich habe es mit einer Belichtungszeit von 4sec gemacht. Und da es richtig heftig geblitzt hat, hats gar nicht mal soo lange gedauert ;)
    Aber n bisschen Glück braucht man!

    Liebe Grüße!!!

    ReplyDelete
  8. Und deine Bilder sind auch sooo wunderschön!!

    ReplyDelete
  9. Hallo, ja die Bilder habe ich gemacht:)
    Vielen Dank für die Anmerkung:)

    Lebe grüße

    ReplyDelete
  10. pretty photos :) and love your top!
    xxx
    Catflicks

    ReplyDelete
  11. Vielen lieben Dank, du Hübsche :) Das kann ich wirklich nur zurückgeben <3 Ich find deinen Stil wunderschön- und dich auch.

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. ooouh das mag ich :>
    daaanke!
    xx alici

    ReplyDelete
  13. mal wieder nur schöne fotos (: tolles outfit ! (:

    ReplyDelete
  14. I love the blouse :D These photos are so sweet.

    Can't wait to see more!

    Yasmeen
    Castle Fashion

    ReplyDelete
  15. Klar, können wir machen :) Ich verfolge dich mal :)

    ReplyDelete
  16. mercii :)
    tolle bilder, ich lieben deinen stil!

    marina-who.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. you're so so pretty! these photos are so beautiful! love the flowery shirt you're wearing!!!!

    jos xx

    ReplyDelete
  18. Gorgeous shots! REALLY love the first one! Perfect title!

    www.plentyforpennies.com

    ReplyDelete
  19. ich mag deinen stil wirklich sehr! :-)
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. thanks cutie! great outfit x

    ReplyDelete