Thursday, August 11, 2011

Cake for Breakfast.











Shirt - Stylight
Cardigan - Cheap Monday
Shoes - Docker`s


Autostadt Wolfsburg (piles of caaaars) with my bestie Annemarie. xx


36 comments :

  1. das wundervollste mädchen überhaupt <3

    ReplyDelete
  2. uii tolles outift du süße :)
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Looking lovely as always.<3
    I absolutely adore the shoes....
    Kisses

    ReplyDelete
  4. great blog, my dear! i love this cake, its my absolutly favourite one<3

    ReplyDelete
  5. dein Outfit gefällt mir :D besonders die Schuhe dazu ^_~

    ReplyDelete
  6. danke schön! Klar können wir gerne machen, ich verfolge dich jetzt ;)

    ReplyDelete
  7. Any day that starts with cake has to be a great day! xo

    ReplyDelete
  8. ich bin neidisch auf dein schönes lächeln ;)

    ReplyDelete
  9. extrem schönes outfit.
    und die benjamin blümchen torte ist einfach nur die beste!!! :P

    http://candle-in-my-heart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. zuckerwatte ist einfach nur das beste was es gibt!! :P
    gegenseitiges verfolgen würde mich freuen ;)

    ReplyDelete
  11. Awesome boots!

    www.plentyforpennies.com

    ReplyDelete
  12. dir genau das gleiche :)
    ja haben wir...
    ich hab 32 stunden in der woche... :D

    ReplyDelete
  13. Ihr seid ja cool drauf ;) Wir haben auch schonmal ne Benjamin Blümchen Torte um Zug gegessen, is aber leider runtergefallen, ich mag eure Outfits, sehr schön!

    ReplyDelete
  14. dein outfit ist total schön :):*
    mhh,benjamin blümchen torte
    ich werde richtig neidisch ;P

    ReplyDelete
  15. OMG! I want a cake like this!! Lucky girls! hahaha
    Nice outfit, btw :)

    xxx

    ReplyDelete
  16. ja, das ist bei mir auch immer so:D
    ich weiß nicht warum...ich mein, ich freu mich immer wieder über jede neue kollektion. auch die des frühjahrs, aber im herbst da gibt es mützen, hüte, schaals, röcke, kleider, hosen, shorts, cardigans.
    eben ALLES. das liebe ich so.
    im winter sieht man dann meist nicht mehr was man trägt - wegen der dicken winterjacken.
    da ist der herbst soo toll:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Adorable photos, and I love your scarf!

    www.themoptop.com

    ReplyDelete
  18. gut, danke für die teilnahme ;)

    ReplyDelete
  19. your hair looks gorgeous, doll! awesome shoes too :) xo

    ReplyDelete
  20. oh gott, ich wusste gar nicht, dass es diesen Kuchen noch gibt :D Als ich klein war hab ich den immer zum Geburtstag bekommen :)

    ReplyDelete
  21. Dankeschöön :) Deine Bilder hier sind aber auch echt toll! & ich LIEBE diese Benjamin Blümchen Torte :D
    <3

    ReplyDelete
  22. danke danke (: aber dein blog ist auch echt schön ;) einen leser mehr (:

    grüßlis http://puellanovella.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Awwwww, warum war ich hier so lange nicht mehr !? :(
    ich muss sagen ich hab dich ein wenig vermisst ^^
    :D warst du im urlaub?

    ReplyDelete
  24. LOVE IT !

    http://lindesirable-desiree.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. I love those shoes! Such great personality portrayed in just 1 element of your outfit! You look great!

    BLOGGERS: LET'S ALL HELP EACH OTHER! CHECK OUT MY FASHION BLOG AND FOLLOW IF YOU LIKE! LET ME KNOW IF YOU FOLLOW OR ARE ALREADY FOLLOWING SO I CAN RETURN THE FAVOR ASAP!

    xoxo

    Daly

    ReplyDelete
  26. Diese Torte!! Die haben ich, als ich klein war jedes mal, immer wieder zum Geburtstag bekommen und ich fand die immer so was von geil. :D
    Ob sie wirklich so geil schmeckt ... ich weiß ja nicht, aber immerhin war Benjamin Blümchen drauf und viel bunt. ... Haha. Was für Zeiten. :')

    Schöne Bilder hast du hier, ich werde öfters reinschauen.

    Liebe Grüße,
    Rude

    ReplyDelete
  27. Eindeutig zu lange nicht mehr gegessen, muss ich mal demnächst damit an der Kasse durch. ;)
    Da bin ich sicher nicht gegen. :D
    Und bitte, gern geschehen. :)

    Grüßchen

    ReplyDelete
  28. heii danke für deinen kommentar bei mir :) dein blog is auch richtig toll v.a die bilder!! jap könn wir machen, bin bei dir jetz leserin :)

    ReplyDelete
  29. nich?? komisch, ich hab oben auf "regelmäßig lesen" gedrückt aber weiter bin ich nich gekommen und hab deshalb aufs kreuzchen geklickt weil ich dachte, des wär jetz schon. wo muss man da denn noch draufklicken? Sry :)

    ReplyDelete
  30. ok danke ich habs jetz anders hingekriegt :)

    ReplyDelete
  31. du hast so einen geilen Style !

    ReplyDelete
  32. du findest du ast einen einzigartigen stil?
    tut mir leid, aber meine bf rennt genau so rum wie du :D ist nicht negati gemeint, aber so übertreiben würd ich nicht

    ReplyDelete

Blog Archive