Sunday, August 14, 2011

Pretty Girls Make Pretty Blogs - Introduction.


Well dudes, I was just thinking about starting some blog introductions in the near future. So leave your name and blog adress and tell me what you love most about blogging and what your hobbies are :) But before, I would love to introduce you to beautiful Lea whose blog I have been following for a looong time. I totally adore her style and admire it even more due to her age. The only 15-year-old is from Frankfurt/Germany and I personally link her with an extraordinary but really stunning way of dressing. You need to check her out. Goooo!!!  xx


22 comments :

  1. Da mach ich mal mit :)

    Shia bin ich und mein Blog ist :

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Was ich am Bloggen liebe? Es ist wie ein digitales Tagebuch. Ich finde es toll, wenn ich Kommentare bekomme und andere inspirieren kann :)

    Hobbies? Definitiv Essen, Kosmetik, Reisen und Freunde!

    Tolle Idee :)

    ReplyDelete
  2. Ihr blog ist echt wunderschön!! :)

    ich mach einfach mal mit,
    Ich bin Tizia & blogge auf

    http://anotherberry.blogspot.com/

    Wieso ich bloggen liebe? - Man hat so viele Möglichkeiten sich auszudrücken, wunderschöne Momente mit Bildern festzuhalten & es inspiriert. :)

    Hobbies? - Reisen, Klamotten, Schwimmen und und und ;)

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Eine super Idee von dir :)

    Name: Lena
    Blog: http://blackdollshouse.blogspot.com/

    Ich liebe es einfach auf meinem Blog Bilder zu posten, die ich mit meiner Cam mache. Ich habe erst dieses Jahr zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen und ich liiiebe es mit der Canon Eos 1000D immer neue Sachen und Einstellungen auszuprobieren. Weiterhin blogge ich auch über mein Leben, Random, Mode, Musik und ab und zu auch über Harry Potter xD *potterhead*

    Unter Hobbies kann ich definitiv Fotografieren einordnen. Außerdem natürlich noch meine Freunde, Musik und Mode. Aber eher nicht so mainstream-Sachen .. ich mag es eher düster ;D haha, wie das klingt ^^

    Lieben Gruß, Lena

    ReplyDelete
  4. Ich mach dann mal mit und ich mag Leas Blog auch. :D

    Also ich bin Kristy und blogge auf

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    Ich blogge, weil ich es liebe und weil ich mein "Wissen" mit der Welt teilen möchte. Ich poste auch einfach Bilder und Sachen, die einfach mal nichts mit Schminke zu tun haben. Ich habe Spaß daran und ich lasse es mir nicht von Leuten versauen, die es anderen nicht gönnen. :)

    Meine Hobbies sind definitiv Schminke und Mode. Mode eher, weil ich, als ich in England ein "Term abroad" gemacht habe, Fashion als Fach hatte. Ich mag es auch einfach nur Schlagzeug zu spielen und zu singen, außerdem mag ich es auch zu fotografieren, aber ich habe jetzt nicht die beste Kamera.

    LG, Kristy. xxxxx

    ReplyDelete
  5. Auch Jungs können gute Blogs schreiben:
    Deshalb:
    http://piratenaddi.blogspot.com/

    Ich blogge vorallem Kurzgeschichten und Erlebnisse. Es macht Mir einfach Spass Texte zu verfassen und weil ich testweise Anklang fand, die Leute meine Geschichten mochten, hab ich meinen Blog darauf spezialisiert.
    Ansonsten schreibe ich aktuell noch ein Buch und verbringe viel Zeit damit meine Ideen und Einflüsse zu sammeln und zu bündeln.
    Außerdem bin ich ein großer Filmnarr und bin deshalb viel im Kino oder auf meiner Couch und schaue mir alles an was ich finde.

    ReplyDelete
  6. www.cinemarokker.blogspot.com

    aurelia fernweh

    ich hab am liebsten blogs mit schönen fotos. blogs finde ich toll weil man sich da teils tolle inpirationen holen kann!
    in meiner freizeit besuch' ich sehr oft konzerte, fotografier ein wenig rum und treff mich mit freunden:)

    ReplyDelete
  7. danke danke danke du bist sooo lieb <3
    ich mach auch sofort eine blogvorstellung von dir!
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. der blog von lea ist wirklich gut!
    ich mach auch mal mit :)
    http://candle-in-my-heart.blogspot.com/
    Ich liebe es zu bloggen, weil es wie ein kleines Tagebuch ist und es macht einfach unheimlich viel Spaß die bilder zu posten die man am Tag geknipst hat. Außerdem zeigt es auch wer ich bin. außerdem ♥ ich fashion. ;)
    Meine freizeit besteht hauptsächlich aus Mountainbiken, Musik, meinen Freunden, jaa und meine kamera ist (fast) immer bei mir.
    Ida

    ReplyDelete
  9. Wow, I would love to have a blog introduction.

    My name is Daly, and my blog is called DressingDaly.blogspot.com I started blogging after I read an article about The Man Repeller in Teen Vogue. I've always been interested in writing, and this seemed the perfect way to learn more about fashion and practice journaling. I guess that's what I love most about blogging; being able to open up creatively, without the ever present pressure of a teacher or peer reading over your shoulder, like in school. I started my blog for myself, and having an ever encouraging and loving audience is just a bonus that I could never have imagined.

    Most days after school, you can find me playing soccer or basketball, my two favorite sports. I especially love soccer; the satisfying smack as my foot connects with the ball, the intense thrill when I nail a perfect header, sending the ball flying back upfield as the crowd of parents to my side and my coach scream praise. Other than sports, though, I also love making videos with my friends. I've posted a few on youtube ect., but really, like blogging, it's to improve myself, and what ever small audience I get is just an added blessing. Finally, the last hobby that I can think of is baking. It's not just the aroma that fills the whole house, quietly drifting into every corner and crevice and pulling my whole family away from the lap tops and blackberries into the kitchen. It's also the exploration to find the perfect recipe. Adding another teaspoon of vanilla, throwing in a pinch of cinnamon, anything to add my own personal flair to something that is already perfectly delicious. Anyway, this has gotten very long, so I'll end it here!

    xoxo

    DressingDaly.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Oh, da freue ich mich aber! :)

    Also, ich bin Paulina und mein Blog heißt ''Beyond the pressed trigger'', was so viel wie ''mehr als nur auf den Auslöser gedrückt'' bedeutet. Wie man dem Namen also entnehmen kann, führe ich einen Fotografieblog. Ich liebe die Fotografie und es ist für mich einfach einer der schönsten Wege Erinnerungen festzuhalten und um diese Momente des Glücks mit anderen zu teilen, führe ich diesen Blog. Denn das Glück ist bekanntlich das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt :) Ich fotografiere mit einer Nikon D5000 und behandel sie wie mein eigenes Baby.. Sie ist immer und überall dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich meine Augen in einen Sucher verwandelt haben.. Ich gehe durch die Welt und sehe überall Motive und Inspirationen. Naja, ich hoffe, ich konnte dir/ euch einen kleinen Einblick in Beyond the pressed trigger verschaffen :)

    ReplyDelete
  11. ich mach dann auch mal mit,
    Ich bin Sara und mein blog ist:
    http://sarachantal.blogspot.com/

    Wieso ich bloggen liebe?-Weil man seine Geschichten und Momente mit der ganzen welt teilen kann und es einen insperiert.

    Hobbies?-Mode,Reisen,Fotografie

    Liebe Grüße,Sara :*

    ReplyDelete
  12. Da mach ich auch mit :)

    Mein Name ist Laura, kein besonders außergewöhnlicher Name, dennoch mag ich ihn recht gern. Mein Blog heißt 'Feder im Wind' - Wie ich darauf gekommen bin? - Ganz einfach: Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und meine Gedanken schweben in meinem Kopf genau wie eine Feder im Wind. Man kann daraus entnehmen, dass ich sehr oft über meine Gedanken und Gefühle poste außerdem schreibe ich über meinen Alltag und alles wird mit eigenen Fotos untermalt. Ich kann mir das bloggen gar nicht mehr wegdenken, denn es macht mit unheimlich viel Spaß und hier habe ich schon viele, liebe Menschen kennengelernt. Ich liebe die Einzigartigkeit und Kreativität, die man in vielerlei Variationen auf jedem Blog erkennen kann, das liebe ich hier! Wie gesagt ich blogge unheimlich gern, das gehört zu meinen Hobbys außerdem spiele ich für mein Leben gern Gitarre, ich zeichne gerne und fotografieren und Geschichten schreiben gehört für mich auch dazu.
    So, ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut.

    federimwind.blogspot.com

    Liebe Grüße, Laura. ♥

    ReplyDelete
  13. hi there!
    wir sind melle und sasa und unser blog hat den besonders kreativen namen "melsa" :D
    schon vor jahren haben wir beide mit dem fashion-scrapbooken angefangen und beschlossen dieses hobby aufs internet zu übertragen und daraus eine leidenschaft zu machen. wenn wir uns zum fotografieren für unseren blog treffen ist die stimmung immer ganz aufgeregt und erwartungsvoll und alles hat seinen geregelten ablauf, wie bei einer heiligen zeremonie *creepy* und wir nennen es liebevoll "melsaen" XD.
    unsere hobbys: das leben genießen, sprich: reisen (sasa bereist gerade europa und bald auch thailand), shoppen, eis essen, tanzen gehen und, wer hätts gedacht, melsaen^^
    sicher kann man sich jetzt noch nicht wirklich ein bild von uns machen, deshalb einfach vorbeischauen, wir würden uns riesig freuen:
    http://mel-sa.blogspot.com/

    best wishes, melle und sasa :)

    ReplyDelete
  14. Hey also ich bin alina , und mein Blog ist http://littleflowerbed.blogspot.com/. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich liebe das bloggen , weil ich damit anderen zeigen kann wie ich wirklich bin , bzw. was ich wirklich anziehen würde, wenn es nicht immer diese Lästereien ect. geben würde. Durch das bloggen bin ich um vieles selbstbewustter geworden, es hat mir gezeigt was andere menschen die einen nicht kennen , von einem halten. Meine hobbys sind fotos machen, bloggen, Mode , und Freunde treffen. Außerdem liebe ich es zu reisen und andere Städte kennenzulernen. Dein Blog gefällt mir überigens sehr, weil du teilweise fast das gleiche anzeihst wie ich :-) Ich würde mich total freun wenn ich da bei wäre. alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  15. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Also das ist mein Blog: http://inhighfashionlaune.blogspot.com/ was ich am bloggen mag ist, dass man seine Meinung äußern kann ohne schräg angeguckt zu werden und dass man ein bisschen seines Lebens mit anderen teilen kann :) Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Bloggen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, Fotografieren und ab und zu mal das Schreiben.

    Vielleicht hab ich ja das Glück und werde vorgestellt, würde mich auf jeden fall freuen :)

    ReplyDelete
  16. hey :)
    Name: alice
    blog: fuckyeahaliice.blogspot.com
    am liebsten blogge ich über mode und über sachen die mich inspirieren. in letzer zeit schieße ich aber aucch oft fotos mit meiner neuen canon *-*
    meine hobbies sind fotografieren, shoppen, joggen, freunde treffen und insgesamt das bloggen :D

    ReplyDelete
  17. hello!
    Name: Tegan
    Blog: Tegan On Toast
    I believe you have been following my blog for a while now! What I love about blogging is being able to share things with people, and hearing what people think! I also love being able to see what other people from all over the world do/wear! :) xo

    ReplyDelete
  18. Oh ich mach auch mit!

    Name: Isabel
    Blog: http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/
    Ich liebe das Bloggen so, weil ich anderen Menschen etwas mit Bildern erzählen und mitteilen kann. Es ist nicht nur das sinnlose Posten von Schnappschüssen ohne Erklärung und auch nicht das stündliche Posten von "Ich mache gerade" oder "Ich war gerade". In meinem Blog geht es um Realität und Traumwelt und natürlich die Photos. Meine Hobbys sind Bloggen, Photographieren, Schreiben, Klavier spielen und Taekwon-Do :)

    xoxo!

    ReplyDelete
  19. Hallo, meine Liebe :D Gute Idee, dann mach ich auch mal mit.

    Name: Vicky
    Blog: http://golden-mirrors.blogspot.com
    Was ich am Bloggen liebe: dass man seine Bilder und Inspirationen mit Leuten auf der ganzen welt teilen kann und dabei auch noch von anderen inspiriert wird.
    Hobbies: Fotografie, jegliche Art von Kreativität, Lesen, Schreiben, Mode.

    ReplyDelete
  20. Name: Tabea Muriel
    Blog: http://shewillbethegreatest.blogspot.com/

    Ich liebe am Bloggen, dass ich meine Bilder/Texte/Liebsten Lieder und einfach alles mit meinen Lesern teilen kann. Deren feedback ist mir dabei auch ziemlich wichtig. Ich finde es toll, wenn sie zum Beispiel der gleichen Meinung sind wie ich oder auch verbesserungs Vorschläge für mich haben.
    Hobbies: Fotografie, Lesen, Shoppen, Schreiben, Reisen :)

    ReplyDelete
  21. meinen blog kennst du ja :)


    Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Bloggen angefangen, und es macht mir total spass. Ich selbst lese auch sehr viele andere Blogs, die mich immer wieder sehr inspirieren. Aber auch besonders die lieben Kommentare, die mir meine lieben Leser hinterlassen, freuen mich sehr, und machen mir immer mehr Lust zu Fotografieren. So ernst fotografiere ich noch nicht so lange, früher war es ein 'mal schnell ein erinnerungsbild machen' foto, heute versuche ich wirklich etwas in die Fotos reinzustecken. So übe ich mich auch immer mehr mit der Bearbeitung.

    ist das okay so? könntest du vielleicht auch noch was zu dir schreiben? (ich werde es dann allerdings nicht veröffentlichen, sonst wissen meine Leser ja schon alles über dich ;))
    und wäre es okay, wenn ich dich erst so nächste Woche vorstelle? Ich hab ja jetzt eben einen vorgestellt, und ich denke sonst nimmt man es nicht so wahr...

    ❤ gruss und Kuss, Ann.

    http://liiebling.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. oh meine Hobbys, entschuldige:

    Fotografieren, Bearbeiten, Querflöte, Lesen, Schreiben etc.

    ReplyDelete

Blog Archive