Saturday, September 10, 2011

Falling Leaves, Falling Leaves.


 




Shirt - Vintage
Cardigan - H&M
Scarf - H&M
Pants - Vintage
Bag - Vintage

Yay hey ho (sounds weird, doesn`t it?) my dears, I`ve finally come to post an outfit again but not, as maybe expected, with a new camera but with my iPhone. I gotta save some money still. Whatever :)
Now summer is about to end which I don`t regret at all because of the fact that AUTUMN is my favourite season, yaaay. Which one do you guys like most?

Next week I`ll be off to Barcelona with a few classmates and two teachers. Partyyyy. 
Lots of love xx

17 comments :

  1. nach barcelona würde ich persönlich jetzt auch gerne fliegen wollen :) ich glaub ich mag nur den sommer^^ frühling und herbst akzeptiere ich noch und winter stinkt :P ist mir einfach zu kalt^^

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  2. Danke
    Ich liebe Ballette musste jedoch vor ein paar Jahren aufhören. :S
    Das auf den Bildern ist meine Schwester sie tanzt Ballett.

    ReplyDelete
  3. diese tasche, diese hose , dieses mädchen :-)
    Wunderschön !

    ReplyDelete
  4. danke (: das sind so lollis von chupa chups ;D

    xx, cho

    ReplyDelete
  5. i love your boots and bag!

    jos xx

    ReplyDelete
  6. danke für den wahnsinnig lieben kommentar<3

    die fotos sind toll und das outfit ist total super!!! jaaa ich freu mich auch schon sooooo auf den herbst:)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Hey, schön dass du mal vorbei geschaut hast :) Klar, ich werd dich gleich mal verfolgen.

    Bin schon gespannt auf Barcelona Bilder!!!
    Ich werd mich die Tage auch mal wieder vermehrt fotografisch fortbewegen ^^. Sehr schönes Setting für Outfitposts. Scheint doch wieder recht kühl zu sein ~_+

    ♪ Vernissage and Cream

    ReplyDelete
  8. hihi danke :D
    süße bilder, besonders das zweite find ich ganz schön! :)

    ReplyDelete
  9. Sehr schönes Outfit, besonders die Schuhe sind super hübsch :)
    Und die Location mag ich auch sehr ♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. would it be okay if i stole your shorts? hahah. love this outfit, comfy and cute! and thanks for your comment! but i didn't edit my pictures actually, i just took them with a disposable camera :)
    xx Ambre

    ReplyDelete
  11. lovely fall outfit! and speak abou your shorts! they're totally amazing! :D
    following... follow back? xoxox

    ReplyDelete
  12. Great outfit. I love your shoes! And i'm so happy it's fall as well :D.

    xoxo

    DressingDaly.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Toll wie immer :) Oje, arme Kamera und arme Charlotte!
    Und vielen Dank. Allzu oft komm ich wegen der Schule im Moment leider nicht zum Bloggen.
    Und ich wünsch dir viel Spaß in Barcelona! Ich war zwar erst vor weniger als zwei Monaten dort, aber ich würd jederzeit wieder hin! :)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. i love your bag so much!! nice outfit <3
    www.sisilia-andreas.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. oh dankeschön, das freut mich sehr! was findest du denn inspirierend? :)

    mir gefällt dein Blog auch - vielleicht hättest du ja lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    ich verfolg dich mal ;)

    gruss und kuss, Ann. ❤

    ReplyDelete
  16. cute style !!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete