Thursday, October 20, 2011

Inspired.


Being a little busy at the moment. Soooo some inspo. xx

via weheartit

7 comments :

  1. Love the pictures.. weheartit is ALWAYS inspiring to me!

    ReplyDelete
  2. o gott, ich habe es so vermisst deine sachen zu kommentieren.. aber mein blogger ist irgendwie kaputt. ich habe deine posts trotzdem verfolgt und die bilder sind so schön :)
    ich liebe deinen style, die outfits!
    soo toll :)

    http://doreen-pf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Great pics! Thanks so much for your comment, I would love to follow each other. Following now : )

    x
    Michelle
    www.michellesstylefile.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wenn ich ehrlich sein soll, ich finde das Foto selber auch ziemlich spannend.
    Ich hoffe, dass ich dieses mal die Fotochallange mit diesem Bild gewinne :)
    Mal schaun.

    Magst du mal bei meiner Facebook-Seite vorbeischaun? Ich würde mich total freuen :)

    http://www.facebook.com/pages/D-Pfg-Fotografie/287196611297376

    Liebe liebe Grüße,
    http://doreen-pf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. hey , also wegfen dem interview.ich hab ein paar FRagen vorbereitet :-) schick mir die antworten einfach in facebook :)
    1. Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
    2. warum bloggst du ?
    3. hat dich dein Blog verändert?
    4. trägst du die kleidung auch zum rausgehen?
    5. was sind deine 3 Lieblingsblogs?
    6. in welchen Läden kaufst du ein ?
    7. wenn du deinen Blog in 3 worten beschreiben müsstest wären das ?
    :-) danke schön mal , hübsche :-*

    ReplyDelete
  6. schöne bilder ♥

    liebe grüße.

    ReplyDelete