Tuesday, October 25, 2011

Interview.

A few days ago I made a little interview with one of my favourite bloggers Alina from Experience. You gotta check her blog out! <3 Sorry for the interview to be in German, I hope you manage using Google or something (I have to admit I am way too lazy now...)








1. Warum bloggst du?

Ich find es einfach wunderbar, die Meinungen von Leuten zu hören, die einen nicht kennen und nicht direkt blöd angucken. Es macht mir außerdem riesig Spaß, meine Outfits zu posten und Bilder zu machen, meine Gedanken mitzuteilen ect..


2. Was oder wer beeinflusst deinen Stil?


Mein Stil wird (leider ) immer noch mehr oder weniger von anderen Leuten auf meiner Schule oder in meinem Ort beeinflusst. Ich kann es einfach nicht gut haben schief angeschaut zu werden, obwohl ich glücklicherweise Tag für Tag mehr ich selbst werde, und einfach das anziehe, was mir gefällt ohne auf andere zu hören. Denn es ist doch viel viel wichtiger man selbst zu sein als so zu sein, wie andere einen gerne hätten, oder?


3. Welche sind deine 5 Lieblingsblogs?


Mein Lieblingsblog ist auf jeden Fall deiner! Und 



http://spotlightison.blogspot.com/ 
http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/ 
http://madamecharlie.blogspot.com/
http://truefashionlove.blogspot.com/ 



4. Ohne welche 3 Dinge könntest du dir deinen Kleiderschrank nicht vorstellen?

Meine weiße Seidenbluse, Strümpfe und meine roten Hotpants.

5. Was denken deine Freunde und Mitschüler über deinen Blog?

Der Großteil meiner Freundinnen findet es total spannend, weil man sowas bei uns in der Gegend nicht kennt. Die Jungs interessiert es einfach nicht. Ein paar Mädchen lästern auch, aber mir ist das egal, denn immerhin habe ich leser, und das heißt ja, dass manche mein Blog interessiert.

6. Trägst du die Sachen auch in der Schule/beim Weggehen?

Ja, größtenteils schon. Manchmal traue ich mich aber einfach nicht die Sachen zu tragen. Ich habe Angst, dass Leute lästern oder mich blöd ansehen. 

7. Wer ist dein größtes Fashionidol?

Alexa Chung, weil ihr Stil einfach großartig ist und nicht so hollywoodmäßig, sondern total individuell.

8. Was inspiriert dich?

Alle Bloggerinnnen dieser Welt und meine beste Freundin.

9. Welchen Stil findest du bei Männern gut?

Bei Männern liebe ich eindeutig den Skaterstyle ;) Ich finde es wunderbar, wie mein Freund sich anzieht. Ich liebe seinen Geschmack einfach! Braune Hosen, weiße T-Shirts find ich gut . Außerdem liebe ich Jungs, die Schuhbänder als Gürtel tragen.

10. Warum hast du deinen Blog so genannt? 

"Experience" heißt ja sowas wie Abenteuer oder Erfahrung. Und ich finde das Bloggen einfach so aufregend und abenteuerlich!


11 comments :

  1. + der scheiß da mit das mädchen mit dem traum ist nicht ovn mir! blogspot spinnt ovll rum

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Antworten und echt toller Blog.
    Sympatisch!

    ReplyDelete
  3. Irgendwie kann ich nicht nicht lesen :/
    Du hast auch kein Button, wo drauf steht, dass ich mitglied werden kann !
    Ich amg deinen Bloog :*

    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. tolle bilder <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    ReplyDelete
  5. Ich mag dien Blog voll, aber es geht eindach nicht mit dem verfolgen :o
    Ich stell mich bestimmt auch blöd an, aber selbst auf Regelmäßig lesen klappt es nicht !

    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. toller blog,darf man fragen wo du das top her hast ? (:

    ReplyDelete