Tuesday, November 8, 2011

Fog.


Terrifying, huh? ;)


11 comments :

  1. love bordeaux touch in this look:D

    Patchwork à Porter

    ReplyDelete
  2. oah super! das man den nebel so gut sieht! toll!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich finde deinen Blog richtig gut, dein Stil gefällt mir :) Bin dabei bei gegenseitigem Verfolgen! :)

    <3 glg angie

    ReplyDelete
  4. ooooh creepy!
    haha, nice tights ;) xo

    ReplyDelete
  5. Lust irgendwann auf gegenseitige Blogvorstellung :D ?

    ReplyDelete
  6. Danke für dein Kommentar.Klar :)
    Machst du auch gegenseitige Blogvorstellungen ?

    Liebte Grüße :*

    ReplyDelete
  7. Mit dir drauf kann kein bild terrifying sein :) Ich finds toll! Und dankeschön ♥
    Zu deiner Meinung: Nein, natürlich hab ich das nicht so allgemein gemeint, dass Blogs, die jeden Tag posten nur auf viele und kurze Kommentare aus sind. Sollte wirklich nicht so rüberkommen- es war nur schon sehr spät und ich hab einfach drauflos geschrieben, weil ich noch kurz was von mir hören lassen wollte. Kurz- ich habs mir danach auch nicht mehr wirklich durchgelesen und wollte nur noch ins Bett, nunja- ich hoffe, es kam nicht nur so rüber ;)

    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete