Sunday, November 6, 2011

New Cuddle Stuff.



H&M


H&M


H&M


Accessorize

12 comments :

  1. So Puschen hab ich auch, allerdings in Schwarz :)

    ReplyDelete
  2. ich hoffe die schuhe darf ich mir auch mal ausleihen ;-)

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen. Und die weichen Hausschuhe. Perfekt für den Winter :)


    Toller Blog. Folge dir nun.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein.

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Looooove the blue jumper !
    check my blog baby finally fresh news ! hahaha Next will be in about 5 or 6 minuts hahaha :D

    <3

    ReplyDelete
  5. Love it!
    xo

    www.myfashionsketchbook.com

    ReplyDelete
  6. schau mal ;)

    http://litttledreamdancer.blogspot.com/2011/11/liebe-zum-tanz-auf-die-spitze-getrieben.html

    ReplyDelete
  7. du bist die tollste bloggerin der welt :-)
    Experience.

    ReplyDelete
  8. schön, das es dir gefällt <3
    jaaa ich liebe es auch, bei mir hat es zum glück nie besonders wehgetan... tanzt ihr mit schonern (diese silikonpads oder sonstigen einlagen) ?

    ReplyDelete
  9. Wir tanzen auch mit Schonern, grade mit Silikonpads. Manchmal nehm ich aber auch nur abgeschnittene Wollsocken.

    Die Gruppe einer Freundin von mir (an einer anderen Tanzschule) muss ohne Schoner tanzen, weil die Lehrerin der Ansicht ist man lernt sonst nicht richtig draufzustehn. Die haben alle immer ziemliche Schmerzen... :(
    ich hab zum Glück höchstens mal kleine Blasen :)

    ReplyDelete
  10. Love these!! I want to cuddle up with those sweaters!

    ReplyDelete