Thursday, November 24, 2011

S-T-A-R-R-Y.



13 comments :

  1. Cool Socks:D

    http://no155.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hey! Vielen Dank :D Ja klar! Ich verfolge dich jetzt :)

    ReplyDelete
  3. danke schön! oh, ey, man. danke! mich freut das übelst, diese ganzen komplimente, oh danke! :>
    ne, tut mir leid, ich mach bei gegenseitigen verfolgen nicht mit :sss

    ReplyDelete
  4. Hast du da ne Strumpfhose an oder nicht? das kann man so schlecht erkennen ..

    ReplyDelete
  5. danke für dein kommentar! ja gerne !

    ReplyDelete
  6. haha nein, das sah nur auf dem ersten Bild so aus; ich hab eine die irgendwie so ähnlich ist :D

    ReplyDelete
  7. ganzschön knapp, besonders das erste bild...

    ReplyDelete
  8. Cute socks and nice pictures :)

    ReplyDelete
  9. richtig schöne bilder und tolle effekte , süße :-)
    Experience.

    ReplyDelete
  10. danke für das super liebe kommentar! tolles outfit...so einfach aber cool!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  11. VIIIIER Stunden?! o.o
    Bist du in der 11. oder 12.? :o

    Weil meine Klausuren (Grundkurs) gehen nur zwei Stunden, vom Leistungskurs die erste dauerte auch nur 90 Minuten. :o Warum schreibt ihr so lange? Oo

    Dir auch viel Erfolg, besonders am Donnerstag in Mathe. :) Und verlier den Mut und Willen nicht! ❤

    ReplyDelete