Saturday, December 31, 2011

2011.


2011 - was für ein Jahr. Letztes Jahr dachte ich, 2010 könnte echt nichts toppen. Hat es aber. 
2011 war das Jahr, in dem so viel passiert ist. Emotionale Hochs und auch einige Tiefs. Diese haben sich jedoch im Rahmen gehalten und waren meist mit Mathe verbunden oder mit irgendwelchen Streitigkeiten, die sich schnell gelegt haben. Dieses Jahr hat sich vieles verändert, ich habe so vieles kennen- und lieben gelernt. Meinen Freund zum Beispiel, was das Schönste an diesem Jahr war. Sterne gucken, Lagerfeuer, Gitarre spielen im Sonnenuntergang und noch sooo viele andere Dinge verbinde ich mit 2011. Ich war in den USA, bin in der 5th Avenue shoppen gegangen, habe massenweise Burger gegessen und viel Englisch gesprochen. Ich war in Barcelona, habe mit meinen Liebsten gefeiert, geshoppt und so viel Spaß gehabt. Ich war in Hamburg, Berlin und München und habe die schönsten Ecken Deutschlands kennengelernt. Ich habe beim Nussknacker und in der Oper Ballett getanzt, was mein größter Wunsch war. Meine besten Freundinnen und ich hatten sehr viel Spaß zusammen, wir alle haben uns verändert und sind trotzdem noch unzertrennlich. 2011 war einfach klasse. 
Nächstes Jahr wird sich so einiges verändern. Abitur, einige Wochen Europareise inklusive Festivals, Studium. Mal sehen, was mir dieses Jahr bringt. Ich persönlich bin übrigens dafür, dass die Welt nicht untergeht. :D Euch wünsche ich natürlich auch alles Liebe und einen guten Rutsch. Respekt, wenn ihr das alles gelesen habt. Nachher erwartet euch noch eine kleine Überraschung. 
Ganz viel Liebe, Charlotte 


7 comments :

  1. Das hört sich doch nach nem gelungenen Jahr an :) Ich glaub nicht, dass 2012 die Welt untergeht. Hoffen wir das Beste ;) Lilly

    ReplyDelete
  2. hört sich nach 'nem guten jahr an :) hoffe, dass 2012 genau so erfolgreich für dich wird und dass die welt nicht untergeht :D einen guten rutsch wünsch ich dir :)

    ReplyDelete
  3. ich bin auch nicht dafür dass die welt untergeht. dafür hab ich keine zeit! ;)
    2011 war ein gutes jahr! weil es entscheidend war! :)

    xoxo iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Dankeschön !! <3
    nein das sind falsche Wimpern, von so langen Wimpern Träume ich nur! :D

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen Kommentar :) ich würd mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen!
    Viel Spaß heute abend und wir lesen uns dann nächstes Jahr ;)
    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. danke! aaaaaah, wie cool - freu ich mich! :)

    ReplyDelete
  7. Das klingt ja super :) schönes neues Jahr!

    Strangeobsessions.blogspot.com

    ReplyDelete