Thursday, December 8, 2011

81211.




5 comments :

  1. I love those shorts! and nice socks over tights look ;) xo

    ReplyDelete
  2. Dein UMhänge Schal oder wie man das nennt ist der hammer!! tolles outfit

    ReplyDelete
  3. Hallo, du hübsche :)
    schönes Outfit ! ich weiß erlich gesagt gar nicht von welcher marke meine Trikots sind... ich habe alle von meiner Schule. Den Body den ich am häufigsten anzieh ist aus Lycra und hat breite Träger, wobei ich Spagettiträger eigentlich schöner finde. Bestellst du im Internet oder gibts bei euch einen Laden in der Nähe ? xxx

    ReplyDelete
  4. das outfit ist der hammer! :))
    mir gefällt die shorts total gut!


    http://hey-ida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. really like your outfit :) It¨s as always so vintagy and creative. You also look rly beautiful in those pictures =)
    dark--passion.blogspot.com

    ReplyDelete