Wednesday, December 14, 2011

All the Lonely People.





Jetzt sehet her, wie sich Charlotte vorm Weihnachtsgeschenkebasteln drückt. Einfach Papas alte Kamera in die Hand, ein paar langweilige Fotos machen und dabei eine relativ verkorkste Dubstep Version des eigentlich sehr schönen "All the Loney People" von den Beatles hören. Morgen kommt endlich der Weihnachtsmann. An alle, die dabei an meinen lieben Klassenlehrer denken, ihr irrt euch natürlich. Es ist der echte Weihnachtsmann. Liebe.

See how Charlotte ducks out of preparing Christmas stuff. Dad`s old camera, some boring pics and the actually very nice song "All the Lonely People" by the Beatles covered in Dubstep style. Aaaand tomorrow Santa comes visit us. Noo, not my teacher. No way. The real one, of course. Love.




14 comments :

  1. dankeschön ♥ das letzte bild find ich so schön, sieht richitg weihnachtlich aus :)

    ReplyDelete
  2. dein outfit, zumindest was man davon sehen kann ist schön.
    xx

    ReplyDelete
  3. Guten Abend :)
    Tolles Outfit und die Fotos sind auch gut geworden.

    Vielen Dank für deinen Komentar. Können wir gerne machen. Bitte melde dich über das Mitglieder-Gadget bei mir als Abonnentin an, damit ich dich sehen kann. Ich verfolge dich dann back.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  4. Schon passiert ;)

    Liebe Grüße :*

    Kuss

    ReplyDelete
  5. ja, finde ich auch. Ich glaube, das bestelle ich bald.
    Deine Kette gefällt mir.
    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. love it!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  7. die beatles sind soo toll:-) find die version des liedes gar nicht mal sooo schlecht

    ReplyDelete
  8. liebe charlotte, du hast nun wirklich keinen grund auf meine figur neidisch zu sein !!! :)
    .Liebe. <3

    ReplyDelete
  9. ja klar :)
    Ich verfolge dich jetzt ;)
    liebste grüße

    ReplyDelete
  10. love the outfit :) the necklace is rly beautiful! I like this version of the song!

    ReplyDelete
  11. vielen Dank! :)
    Ich verfolge deinen Blog schon lange! Du machst tolle Bilder :)

    Allerliebst,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    ReplyDelete