Tuesday, December 20, 2011

Ballet and Christmas.




Mein Wochenende war traumhaft schön. Wie einige von euch ja wissen, liebe ich es zu tanzen. Auch wenn ich erst vor einem Jahr mit Ballett angefangen habe, habe ich mich total verliebt darin. Nun ist leider das Nussknacker-Wochenende vorbei und es war wunderschön. Gestern und heute habe ich gefühlte 3 Tonnen Plätzchen gebacken, ich platze gleich. Morgen ist der letzte Schultag und dann heißt es endlich mal die Weihnachtsstimmung herauskramen :) Liebe.

My weekend was amazing. As some of you might know I adore doing ballet. Even though I`ve only started dancing one year ago, I totally fall for it. Unfortunately the Nutcracker`s over for this year. Yesterday and today I made tons of cookies so that I am ready to burst now. After tomorrow school`s gonna be out and there`ll be some time to look for the X-Mas mood somewhere in my head. Love.

13 comments :

  1. Ich bewundere prinzipiell jeden der auf Zehspitzen stehen kann und du machst es erst seit einem Jahr, wow ;)
    Hachm ihr Glücklichen, wir (Niedersachsen) müssen Donnerstag noch mal hin ;)

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Hübsch... Ich liebe Ballett ja auch, aber im Sommer kann man wegen den ganzen Hinterlassenschaften der Spitzenschuhe ja kaum noch offene Schuhe tragen.. <3

    ReplyDelete
  3. Jap, Balett, Modern, Jazz und Street. Aber zugegeben, ich bin nicht so der perfekte Typ für schlabbernde Jogginghosen und klobige Sneaker..
    Ich bin eben einfach die Ballerina.. xD

    ReplyDelete
  4. ballett ist ein echt schöner sport, aber bestimmt auch sehr anstrengend, oder?
    wie groß bist du?

    liebe grüße (=

    ReplyDelete
  5. danke (=
    ich wünschte ich könnte auch tanzen, bin aber leider eher der grobmotoriker :D
    nur so, du siehst irgendwie so klein aus ;)

    ReplyDelete
  6. you look so beautiful! :D and those cookies look sooo good xo

    ReplyDelete
  7. oooh wie cool, ich wollte auch immer Ballett tanzen und den Nussknacker mag ich total gern:)

    ReplyDelete
  8. oh toll! wie alt warst du dann denn als du angefangen hast? hattest du dadurch nachteile?

    alles liebe!

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank : ). Ich bin recht neu hier : ). Und dein Blog ist wirklich beneidenswert und du bist wunderhübsch : ).

    http://herehereandhererin.blogspot.com/

    mit lieben Grüßen : Rin

    ReplyDelete
  10. hey! auf unserem blog gibts eine einmalige weihnachtsaktion! kaufe bei pray for paris (dem nachwuchslabel schlechthin!) ein und erhalte mit unsrem code 25% auf deine bestellung! xxo

    http://weareoffcolor.blogspot.com/2011/12/erstes-turchen-eine-kleine.html

    ReplyDelete
  11. Die Plätzchen sehen super lecker aus.
    Toller Blog.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Wow , das sieht echt toll aus ! <3

    ReplyDelete