Tuesday, December 27, 2011

Faceless.



Guten Morgen, ihr hoffentlich nicht-fast-geplatzten-Raupen wie ich :)
Nun ist ja auch schon wieder alles vorbei und ich muss sagen, es war zwar ein schönes, aber anderes Weihnachten: kein Schnee heißt wenig Weihnachtsstimmung. Trotzdem wurde ich gemästet :D Wie auch immer. Das war mein Outfit gestern und ich lieeebe meinen Alpaka-Pullover. Soooo kuschelig 

Good morning, my hopefully not-bursted caterpillars such as me :)
Now everything is already over and I gotta say it was nice but also a little strange this year: no snow means no Christmas mood. Though, I feel entirely stuffed. Whatever :D This has been my yesterday`s outfit and I adore my alpaca sweater. It is like soooo fluffy  

Liebe, Charlotte

25 comments :

  1. wunderbares outfit - von wo kommt es? besonders von wo kommt der pullover? der ist hammergeil! xx

    ReplyDelete
  2. oh, dann wird es wohl schwer werden, den nachzukaufen c;
    schade, aber echt cool!; ich glaub ich muss auch nach ecuador :DD
    er ist so toll, wow! xx

    ReplyDelete
  3. danke für deinen kommentat :*
    klar gerne :* hast 1 neuen leser :*

    ReplyDelete
  4. ich liebe deinen pulli auch <3
    hast du die Anna-Serie angeschaut ?

    ReplyDelete
  5. aaw tolles outfit! da bekomme ich auch gleich lust auf meinen kuschelpulli :D
    mag deinen blog!
    liebe grüsse, lena. :)

    ReplyDelete
  6. love the necklace!
    wait for you!
    xoxo
    http://onemoreaddictioninmyworld.blogspot.com/

    http://onemoreaddictioninmyworld.blogspot.com/

    http://onemoreaddictioninmyworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Oh mensch das hoffe ich auch, du.
    Ja den Schnee hab ich auch sehr vermisst, dieses Weihnachten.. schade.
    Gerne, klar hab ich lust, bei so einem tollen blog immer :)
    liebste grüße;xxx

    ReplyDelete
  8. höhö ich bin auch eine fast-geplatzte-raupe!! :D
    das outfit ist megaschön! so wie immer... ;)



    http://hey-ida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. 1. Dein Pullover ist wirklich geeeeeeeeeil. *___*
    2. DEINE KETTE IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN. :$ ♥

    ReplyDelete
  10. Hihi danke, aber ich war totaaaaaal Fett. :O
    Ich guck mir jetzt so die Bilder an und denke mir wie konnt ich nur so fett sein??

    Ja, aber ich bin grad nicht die perfekteste beim Gitarre spielen, da ich erst vor ein Paar Monaten angefangen habe. Ich bekomm das einfach nicht mit den Fingern hin!! :(

    Gruß Esra ♥

    ReplyDelete
  11. Danke, freut mich :)
    ich dich auch :*

    ReplyDelete
  12. Haha, ich auch. :D
    Oh, ich möchte auch gern Klavier spielen. ♥

    ReplyDelete
  13. Love your blog darling!
    It´s really so warm in Germany? I think that we are going to celebrate New year´s Eve in Berlin so I´m looking forward to that :) You´re right no snow like no Christmas. Here in Slovakia has it already been the same.
    Following you now and waiting for you :)
    Simona
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. irgendwie werde ich bei mehreren nicht angezeigt ;s
    hm ich hab das jetzt nochmal entfernt und neu gemacht, hoffe das wird jetzt mal angezeigt.
    liebe grüße;xxx

    ReplyDelete
  15. schöne Fotos :)


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  16. aw der pulli ist ja toll! <3 ich mag alpaca wolle, die kratzt nicht so :>
    hier in Japan wird an Weihnachten gedated, also die Japaner verbringen den Tag zu zweit mit Partner. Ich war auf einer british - japanischen Weihnachtsfeier, das war echt super :>
    wie war dein Weihnachten?

    ReplyDelete
  17. du hast einen alpaka pullover?^^ wie kommst du denn zu dem? er sieht wunderschön aus <3

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  18. süße kette:))

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Vor einigen Tagen habe ich deinen ganzen Blog angschaut. Und bei jedem Post habe ich dich einbisschen lieber gewonnen <3

    Du hast dich seit deiner Blogerzeit voll toll entwickelt...! :D
    Liebste Grüsse :*

    ReplyDelete