Sunday, December 11, 2011

In That Moment We Were ∞.









38 comments :

  1. die schuhe gefallen mir sehr ♥
    aber warum sind deine bilder eigentlich immer so unscharf? hast du keine so gute kamera? :/

    ReplyDelete
  2. Hübsch Charlotte :)))<3 komm mal wieder nach Berlin!

    ReplyDelete
  3. so ein schöner Schal! Wo hast du ihn her?

    liebe Grüße, Wiwi ;*

    ReplyDelete
  4. schööne Jacke. woher hast du die? :)

    ReplyDelete
  5. achso, naja ich meinte algemein :/ also ich weiß nich, ich finde das alle deine bilder sehr schön sind aber meistens recht unscharf, fast schon handyqualität mäßig :s vielleicht machst du bei der kameraeinstellung irgendwas falsch?

    ReplyDelete
  6. Das letzte Bild ist total süß! :)

    ReplyDelete
  7. das letzte Bild übertriffts echt, total schön :)

    ReplyDelete
  8. danke dir für deinen süßes Kommentar:)
    guter Blog-ich folge dir nun.
    würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    gruß Moe
    moes-m.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. nonono, das sag ich ja auch gar nich ich beschwer mich ja auch nich, entschuldige das sollte nich böse rüberkommen :/ ich meinte ja nur, dachte das wär keine absicht

    ReplyDelete
  10. tolles Outfit :) würde ich genau so tragen :)
    & sehr süße Bilder...besonders das letzte! :)
    ♥, Mary Agnes

    ReplyDelete
  11. Hübsche Bilder u. toller Blog :)

    ReplyDelete
  12. really beautiful pics and outfit. Love the last one! :) xoxo
    dark--passion.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Das letzte Foto ist echt toll!!!

    ReplyDelete
  14. Very nice pics!
    kisses

    www.myfashionsketchbook.com

    ReplyDelete
  15. tolle outfits und super fotos!!!

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Awesome photots :)
    quinnsque.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. oh danke :) !
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  19. jo gern gern :)
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. dankeschön :)
    süße Fotos :)

    ReplyDelete
  21. Ne sorry, ich folge nur Blogs die mich vom Thema auch interessieren und ich steh nicht so auf Modeblogs :) (und dein Blog sieht für mich sehr aus wie ein Modeblog :D)
    LG. :)

    ReplyDelete
  22. Vielen lieben Dank! :-) Tolle Bilder, vorallem das letzte gefällt mir!

    ReplyDelete
  23. süsse fotos. dein halstuch ist so schön! würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. herzlich, vintageZAUBER

    ReplyDelete
  24. danke für deinen Kommentar;)) das ist auch mein lieblings blazer;))) schönes outfit;))

    ReplyDelete
  25. Danke. :)

    Ja,aber ich suche eine etwas andere. Aber trotzdem Danke für den Tipp. :))

    Grüße,Fenja :)

    ReplyDelete
  26. wunderschön :* bin dein 400ter leser<3 ;)

    ReplyDelete
  27. Echt tolle Bilder es sieht nach Spaß aus! ♥
    Toller Blog (:

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    schau hier: http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award-und-eine-tolle.html

    ReplyDelete
  29. Very nice pics!!!!! I love your blog! kiss

    ReplyDelete