Thursday, December 29, 2011

It`s your Birthday, it`s your Birthday.


Nun ja, mir geht es nun wieder gut nach dieser Nacht. Meine eine beste Freundin hat ihren 18. Geburtstag gefeiert, das dürfte genug aussagen. Die hübsche Kette ist übrigens von Janne, der Schwester meines Freundes. Oh man, in zwei Tagen ist schon Silvester und ich fühle mich immer noch wie im tiefsten Herbst. Komisches Jahr, findet ihr nicht auch? Das Lied widme ich meiner lieben Annemarie, sie weiß, was gemeint ist :)


Well, I`m fine again after this more or less hard night. One of my two best friends celebrated her sweet 18, so far for that. The beautiful necklace is by the way my boyfriend`s sister`s. Gosh, it is only two days until New Year`s Eve and I still feel like being in deepest autumn. Weird year, isn`t it?


18 comments :

  1. Danke ich liebe es auch :) Und ich steh auf dein Outfit ! beweist wiedermal richtig stil :)

    ReplyDelete
  2. haha danke ;)

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit, knalliger Rock, süße Kette (hab ich heute glaub ich bei Accesoirize gesehen) und toller Blog. Allerliebt, Lilly.

    ReplyDelete
  4. Yes, I know what you mean! Fabulous blog btw! I'm lovin the bright skirt! Can't wait for your next post, and happy holidays!

    Tami at thewonderfulworldoftami.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. aah dein blog hat mir gefehlt <3
    meeega outfit :)

    marina-who.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Klar, ich verfolg dich. :) Lilly

    ReplyDelete
  7. a really weird yeAR :)) You look great. the necklece is beautiful!


    Brigita rando
    dark--passion.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Schönen Outfit und alles Gute für deine Freudind! ( Ich kann auch Deutsch sprechen :)
    Simona
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Ui, danke,danke,danke :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)
    Hast ne neue Leserin, würd mich freuen wenn du auch leserin meines Blogs wirst :)

    ReplyDelete
  10. Awww dankeschoen haha :D
    Ich mag dein Style auch :)
    klar n.n

    ReplyDelete
  11. hihi :) echt nicht ? ich bin aber schon leserin , moment , ich versuchs nochmal , einen moment :)

    ReplyDelete
  12. war echt anstrengend das lied rauszubekommen wegen copyright, da yt es nicht erlaubt hat msuste ich es woanders hochladen D:

    ReplyDelete
  13. tolles outfit!ich liebe deinen Style!:)
    danke:)
    liebe grüße,melanie

    ReplyDelete
  14. klar ich schicke dir bilder :>
    magst du mir deine email adresse schreiben? xx

    ReplyDelete