Tuesday, December 13, 2011

Let it Snow.







My dear 400 readers, I am so proud to have achieved such an ENORMOUS number of readers! You can`t even imagine. I started my blog in April 2010 and was sooooo happy when I had my first 10 readers. (I gotta get the tears out of my face, haha) I hope you are fine and your prechristmas days have not been too busy and stressful. I am relaxing due to school which is kind of over now until next year. Ahhh and I have one more thing to say: I will start to write in German from now on <3
Loooooove.


Ihr Lieben, vieeelen Dank für die 400 Leser, ich freue mich so unendlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen :) Vor anderthalb Jahren habe ich mal angefangen und mich bei meinen ersten 10 Lesern kaum einkriegen können. Hach, so nostalgisch heute. Zur Feier des Tages habe ich mich dazu entschieden, jetzt immer (auch) auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, euch freut das ;) Ich mache mich ab morgen an die restlichen Weihnachtsgeschenke, weil kein Lernbedarf mehr besteht, wuhuuuu! Gaaanz viel liebe, Charlotte <3

Und hört euch jaaaa das Lied an (= Weihnachtslaunenmacher!)



8 comments :

  1. bei uns ist für samstag schnee angesagt, ich hoffe da schneits dann auch ♥

    ReplyDelete
  2. aaahhhww schöne schöne bilder :) ich will auch endlich schnee haben :(

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Und Glückwunsch :)
    Ich brauch auch Schnee, der könnte meiner Weihnachtsstimmung ein bisschen auf die Sprünge helfen. Oh, ich beneide dich, du Glückliche! Ich hatte heute Physik (wäh), am Freitg Chemie-Großwiederholung (wäh), nächsten Montag Deutschreferat und nächsten Dienstag fahren wir in ein KZ (nicht grade sehr förderlich für die Weihnachtsstimmung).

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Fotos.
    Schön, dass du mich verfolgst, aber ich kann dich (noch) nicht sehen. Da du an gegenseitigem Follow interessiert bist, melde dich bitte über das Mitglieder-Gadget bei mir als Abonnentin an. Smily NR:8 Wenn ich dich sehen kann, verfolge ich dich back.
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  5. Danke <3 Die Bilder sind wunderschön!! Ich hab' mal Ballett gemacht, aber nachdem ich mir den Fuss gebrochen habe, hab' ich aufgehört und ich bereue es seeehr!
    Vielleicht fang ich mal wieder an...
    Liebste Grüsse Janina

    ReplyDelete