Friday, December 30, 2011

Like Ships in the Night.







Guten Morgen, ich hoffe, ihr habt alle so fantastisch geschlafen wie ich :) Gestern Abend habe ich es geschafft, mal ein paar Weihnachtsgeschenke zu fotografieren und da seht ihr sie. Das Lebkuchenherz von meinem Freund ist übrigens selbst gemacht, genau wie das Kunstwerk meiner dreijährigen Schwester. Was habt ihr so Schönes bekommen? 

Good morning everyone, I hope you had an amazing sleep this night like I had :) Yesterday night I finally managed taking some photos of what I got for Christmas and here we go. The gingerbread heart from my boyfriend is self made by the way as well as my three-year-old sister`s painting. What did you get for Christmas? 


                        Mat Kearney

11 comments :

  1. ich hab gar nicht gut geschlafen, aber immerhin kann ich mir deine Geschenke im Bett ansehen. SCHÖNE Huch ich schreibe vom iPad das sollte klein, schöne Tanzsachen und deine Schwester hat Talent ;) Lilly

    ReplyDelete
  2. Dein header sieht traumhaft aus :)♥

    ReplyDelete
  3. danke für deinen süßen Kommentar! das herz dort oben ist ja süß, von wem hast du das denn bekommen? ♥

    ReplyDelete
  4. oh, vielen dank :)
    du hast auch einen leser mehr <3

    ReplyDelete
  5. süß dass dein freund das selbst gemacht hat, ich sollte meinem mal romantik ans herz legen :D
    xx

    ReplyDelete
  6. du hast ne dreijährige Schwester??? aaaaaaaaw:)

    ReplyDelete
  7. Wow das Bild con deiner Schwester sieht richtig gut aus, ich hätte nie gedacht dass das von einer 3jährigen ist ! Der Body sieht auch schön aus, auf der Internetseite von dem Tanzshop bin ich auch ständig :)
    Vielen Dank übrigens das du meinen Blog in diesem Seitendings (ich weiß nie wie diese ganzen Blogger Begriffe heißen...) erwähnt hast <3<3<3 Ich hab das jetzt erst gesehen.
    Das freut mich echt und ich hätte nie gedacht das du meinen Blog als einen deiner Lieblingsblog bezeichnen würdest ! Deiner zählt definitif auch zu meinen absoluten Lieblingsblogs :* Alles Liebe für dich <3

    ReplyDelete
  8. schöne sachen hast du geschenkt bekommen :)

    lg ♥

    ReplyDelete
  9. schon erledigt :> sag bescheid, falls du mehr möchtest. hihi
    ich stelle deinen blog dann im nächsten post vor und nehme einfsch bilder von dir, wenn das okay ist? (:

    ReplyDelete