Saturday, December 31, 2011

Marlene&Alina.



Das ist Marlene.

Und das ist Alina.

Ich habe ein kleines Experiment vor. Ab übermorgen bin ich im Skiurlaub und werde deshalb keine Zeit zum Bloggen haben. Darum werden diese beiden hübschen Damen meine Gastbloggerinnen sein. Sie werden jeweils einmal was auf meinem Blog posten, ich weiß auch noch nicht genau, worum es sich handelt. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, weil ich selbst sehr neugierig bin :) Ich hoffe, ihr findet die Idee auch interessant und freut euch auf was Neues. Seid gespannt und in diesem Sinne, bis nächstes Jahr, ihr Lieben 

P.S. Ironie des Schicksals: der letzte Post dieses Jahres ist der 365. meines Blogs. Also Cheers, Freunde :D
UUUND, vergesst die Blogvorstellungen nicht! KLICK

I`ve been planning a little experiment. I`ll be on skiing vacations from the Monday on so there`ll be no time to blog. That`s why these two pretty ladies will be my guest bloggers. Both of them will post something on my blog and I gotta admit I don`t even exactly know what it is about. I just wanted to try something new as I am quite curious, too. Hopefully you like the idea, as well, and are looking forward to something different. Be excited and, so far, see you next year 


7 comments :

  1. Das ist eine richtig gute Idee von dir! Ich finde es auch bei mir immer wieder schade, dass meine Leser auf neue Posts verzichten müssen, wenn ich keine Zeit zum bloggen habe!

    ReplyDelete
  2. dankeschön das ist wirklich süß von dir :)
    bin schon gespannt auf den ersten post :D
    frohes neues
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. danke :)
    ja es sind wirklich schöne Erinnerungen.
    Und ich muss sagen, Paris ist wirklich anstrengend und dieser eine Tag an dem wir da waren hat eindeutig nicht gereicht :D Das war nämlich nur ein Tagestripp, mit meiner Gastfamilie, dahin..
    Naja,.. ich werd deinen Blog natürlich auch im neuen Jahr gespannt weiter verfolgen ;)
    Liebe Grüße & guten Rutsch :)

    ReplyDelete
  4. toller blog. :)
    hört sich interessant mit den gastbloggerin <3
    würde mich über gegenseitges verfolgen freuen ;)

    xx :*

    ReplyDelete
  5. Danke schön, dir auch. Ich war in Lancaster, Nordengland. :)

    ReplyDelete
  6. na dann bin ich mal gespannt :) viel spaß im urlaub!!! ein frohes neues jahr wünsch ich euch!

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete