Sunday, December 25, 2011

Merry Merry Merry Merry Happy.





Fröhliche Weihnachten an alle meine lieben Leser und an all die anderen, die das hier grad lesen :) Ich wünsche euch ein paar schöne Tage (vor allem, dass ihr euch nicht zu Tode vollstopft mit Omis Braten) und eine tolle Zeit mit der Familie. So sah übrigens Heiligabend bei uns aus. Die Canapés waren übrigens vorzüüüüglich ;) 

A happy Christmas to all of my beloved readers and everyone else stumbling over my blog. 
May these days be full of joy and fun (mostly especially full of food) and much time with your family. 
This is what Christmas Eve looked like at my home. The canapés were lovely btw ;)

23 comments :

  1. Du hast wirklich nen schönen Blog :) Mach weiter so, ich werde dich in jedemfall verfolgen. Schöne Weihnachten noch.
    http://www.peaceloveandfeelings.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. so weihnachtsbaumkugelbilder find ich immer richitg gut :)

    ReplyDelete
  3. haha ja :D:D dankeschön, dir auch! ♥

    ReplyDelete
  4. also ich habe mich schon zu tode gestopft mit omas braten :D aber dankeschön! auch für den kommentar! ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hi :) vielen lieben Dank für dein Kommi, Süsse! Freut mich sehr :)
    Die kleinen Leckerein auf dem Tisch sehen sehr gut aus!
    Schöne Feiertage! :)
    xoxo

    ReplyDelete
  6. Das Essensieht ja gut aus *_*
    Frohe Weihnachten! ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. What a cute blog! Definitely follow you and wish you Merry Christmas too. If you have free time, please visit my blog too.
    www.laughingisthekeyfrommyworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ich danke dir, kann ich nur zurückgeben! Gute fotos!

    ReplyDelete
  9. seeeehr schöner Blog! Echt richtig nice, besonders dein Design gefällt mir!♥
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    Würde mich freuen. :')
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. ich mag dein neues layout :))

    Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern.
    auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. dein blog ist wunderbar! was hälst du vom ggs. veroflgen? xx

    ReplyDelete
  12. oh nein, das freut mich aber sehr!! ich folge dir jetzt natürlich auch, dein blog ist zu schön! xxx

    ReplyDelete
  13. dankeschön! :)
    deine bilder sind aber noch toller.
    wünsche dir auch noch schöne feiertage bzw. einen schönen feiertag. :*

    ReplyDelete
  14. Ich wünsch dir auch wundervolle Weihnachten! :) <3

    ReplyDelete
  15. hm das ist komisch - ich hab's follow noch mal weg + wieder hin gemacht, hat es jetzt geklappt? :s - immerhin wirst du in mieinem dashboard angezeigt! ((: xx

    ReplyDelete
  16. Och dankeschön für dein lieben Kommentar. (:
    Die ist von ZARA ♥

    ReplyDelete
  17. Die Häppchen sehen auch lecker aus :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Dankeschön :)
    Ne, sorry, ich bin nicht so für gegenseitiges verfolgen ;)

    ReplyDelete
  19. hach..ich mag deine bilder enfach..:) vorallem dein Profilbild und auch dir frohe weihnachten!
    LG
    mari
    moonshoot.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. danke für deinen süßen kommentar <3
    wir lieben deinen blog :*

    ReplyDelete
  21. Ich liebe Hollister auch ;)

    Deine Weihnachtsfotos sind soo süß! Bei dem Foto mit den Geschenken unterm Baum bin ich total neugierig was drin war ;).
    Machst du noch einen Geschenke post? würde mich freuen :)
    Grüße Senia
    http://www.lavieenabricot.blogspot.com

    ReplyDelete