Saturday, December 24, 2011

Shake Up the Happiness ♥


Ahhh, heute Abend ist es schon so weit. Der Weihnachtsmann kommt :) Meine kleine Schwester (dreieinhalb) schiebt jetzt schon absolute Panik, ob der Weihnachtsmann denn auch was mitbringt und sie nicht mit der Rute verhaut, haha. Den Weihnachtsbaum haben wir gestern geschmückt und die Geschenke sind auch alle fertig. Jetzt muss ich sie nur noch einpacken...Uuuund ich bin für die Vorspeise des Abendessens verantwortlich: es gibt kleine Häppchen wie Canapés, Honigmelone mit Seranoschinken und einen Früchteteller. Wie sieht bei euch Heiligabend aus? 


Aww, tonight is the night. Santa Clause is right around the corner :) My three-year-old sister is already driving crazy and wondering if Santa`s giving her some presents or hitting her with this wooden stick. Yesterday we decorated the tree and I finished my last presents. And it is my task to make the appetizers tonight: little starters like canapés, melon and ham and a fruit selection, as well. What does Christmas Eve look like at your place? 

12 comments :

  1. ach ja kleine geschwister sind ja schon was süßes ;-) Nur bei uns bin ich das kleine geschwisterchen hahah! hmm unser abend läuft wei folgt ab: wir verteilen alle geschenke und singen. dann kochen wir alle zusammen (dieses jahr pfeffer steaks) und danach hocken wir beim tisch und tunken erdbeeren in schokolade ;-)

    ReplyDelete
  2. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :* ♥

    ReplyDelete
  3. Dankeschön. Klar hätte ich Lust. Frohe Weihnachten. :)

    LG A

    http://no-sound-but-the-wind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ja gerne, hast jetzt einen Leser mehr. (:

    ReplyDelete
  5. Haha, das Bild ist cool :D
    Frohe Weihnachten ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. hey, dankeschön für deine unterstützung :)

    klar verfolge ich deinen blog auch, du hast jetzt einen leser mehr :*

    liebe grüße,

    nothingis-toolate.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
    WüRDE MICH FREUEN! :))

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. DANKESCHOEN! (HATTE DICH DOCH SCHON! ;P )
    xx Meli

    ReplyDelete
  9. Yummy !

    xoxo,

    Tiffany

    http://lindesirable-desiree.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Niceeeeeee Blog !!
    verfolgeee dich
    wär net schlecht wenn du ma bei mir vorbei sehen würdest !! vielleicht ne start hilfeee

    ReplyDelete