Saturday, December 17, 2011

Sugar Plum, is it You?


Ahhhh, heute habe ich meinen ersten Nussknacker-Auftritt dieses Jahr gehabt und es war sooo schön <3 Das Kostüm, das Makeup, die Spitzenschuhe - ich liebe es. Und die Musik ist der Traum...Morgen ist meine zweite Vorstellung. Meine Füße sind zwar halbtot, aber ich liebe es einfach zu tanzen. Liebe.

Gosh, I had my first Nutcracker performance today and it went very well. The dress, the make up, my pointe shoes - I love all of that. And the music is the thing I fancy most about it. Tomorrow I`ll be dancing it, again. Even though my feet are kind of dead, I love dancing ballet. Love.
 


9 comments :

  1. schöne Bilder. Und die schneeflocken erst.. :)

    ReplyDelete
  2. total schöne Tasche :)

    machst du Fotos??? Ich würde mich total freuen in deinem nächsten Post ein Bild mit Tütü und Spitzenschuhe zu sehen <3

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  3. Die waren echt lecker. Du möchtest garnicht wissen wie lang die gehalten haben :)
    Allerliebste Weihnachtsgrüße :)
    Ps. Bei uns schneit es gerade :) JUHU

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder und tolles outfit ♥
    ich wünschte ich würde auch noch tanzen, aber ich hab leider aufgehört ( weil es bei uns in der grundschule ja sooo uncool war )
    lg
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ich liebe diese Tasche!
    Wunderschönes rot, die hätte ich auch gern :)

    xx Isabel

    ReplyDelete
  6. was für eine süße Mütze!

    liebe Grüße, Wiwi ;*

    ReplyDelete