Saturday, October 29, 2011

Tuesday, October 25, 2011

Interview.

A few days ago I made a little interview with one of my favourite bloggers Alina from Experience. You gotta check her blog out! <3 Sorry for the interview to be in German, I hope you manage using Google or something (I have to admit I am way too lazy now...)








1. Warum bloggst du?

Ich find es einfach wunderbar, die Meinungen von Leuten zu hören, die einen nicht kennen und nicht direkt blöd angucken. Es macht mir außerdem riesig Spaß, meine Outfits zu posten und Bilder zu machen, meine Gedanken mitzuteilen ect..


2. Was oder wer beeinflusst deinen Stil?


Mein Stil wird (leider ) immer noch mehr oder weniger von anderen Leuten auf meiner Schule oder in meinem Ort beeinflusst. Ich kann es einfach nicht gut haben schief angeschaut zu werden, obwohl ich glücklicherweise Tag für Tag mehr ich selbst werde, und einfach das anziehe, was mir gefällt ohne auf andere zu hören. Denn es ist doch viel viel wichtiger man selbst zu sein als so zu sein, wie andere einen gerne hätten, oder?


3. Welche sind deine 5 Lieblingsblogs?


Mein Lieblingsblog ist auf jeden Fall deiner! Und 



http://spotlightison.blogspot.com/ 
http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/ 
http://madamecharlie.blogspot.com/
http://truefashionlove.blogspot.com/ 



4. Ohne welche 3 Dinge könntest du dir deinen Kleiderschrank nicht vorstellen?

Meine weiße Seidenbluse, Strümpfe und meine roten Hotpants.

5. Was denken deine Freunde und Mitschüler über deinen Blog?

Der Großteil meiner Freundinnen findet es total spannend, weil man sowas bei uns in der Gegend nicht kennt. Die Jungs interessiert es einfach nicht. Ein paar Mädchen lästern auch, aber mir ist das egal, denn immerhin habe ich leser, und das heißt ja, dass manche mein Blog interessiert.

6. Trägst du die Sachen auch in der Schule/beim Weggehen?

Ja, größtenteils schon. Manchmal traue ich mich aber einfach nicht die Sachen zu tragen. Ich habe Angst, dass Leute lästern oder mich blöd ansehen. 

7. Wer ist dein größtes Fashionidol?

Alexa Chung, weil ihr Stil einfach großartig ist und nicht so hollywoodmäßig, sondern total individuell.

8. Was inspiriert dich?

Alle Bloggerinnnen dieser Welt und meine beste Freundin.

9. Welchen Stil findest du bei Männern gut?

Bei Männern liebe ich eindeutig den Skaterstyle ;) Ich finde es wunderbar, wie mein Freund sich anzieht. Ich liebe seinen Geschmack einfach! Braune Hosen, weiße T-Shirts find ich gut . Außerdem liebe ich Jungs, die Schuhbänder als Gürtel tragen.

10. Warum hast du deinen Blog so genannt? 

"Experience" heißt ja sowas wie Abenteuer oder Erfahrung. Und ich finde das Bloggen einfach so aufregend und abenteuerlich!


Sunday, October 23, 2011

Twilight.




I don`t mean the movie, no. Anyway: Can you see me freezing? xx

Friday, October 21, 2011

Thursday, October 20, 2011

Inspired.


Being a little busy at the moment. Soooo some inspo. xx

via weheartit

Tuesday, October 18, 2011

Bring Me Up, Bring Me Down.


Shirt - H&M
Cardigan - Primark
Pants - Weekday

Friday, October 14, 2011

Gold.




inspired by // Mr Schatz

Wednesday, October 12, 2011

Wednesday. What a Creative Post Name.


Top and Pants - MTWTFSS Weekday
Necklace - Lefties


Tuesday, October 11, 2011

If I Could Just Go Back...





Sun, beautiful churches, my lovely Cristina and delicious tapas and cacao...Barcelona, I miss you! 


Sunday, October 9, 2011

College Style.


Sweater - Harvard University Massachusetts
Shoes - Docker`s
Scarf - Vintage

Saturday, October 8, 2011

Rawwr.


Knit - Vero Moda
Blouse - H&M
Scarf - American Apparel
Bag - Pretty Sucks

Before my ballet lessons today. Ohhh, the weather is soo amazing. I went on a huge walk smiling all way long. What do you guys love most about autumn? xx

Thursday, October 6, 2011

Autumn Love. Random.



Ohhh yes, I love autumn. I love the colours, the scent of wet leaves, the comfortable feeling of lying on your bed having a cacao and listening to the storm outside. And the way to layer outfits, to combine scarves with everything, the shoes... Autumn, I am so glad to see you arrive finally <3


And here a brief glimpse in what were are doing in physics lesson:



And, finally, a small outfit photo (crappy, I know, I definetely need a camera soooon!):



Top - Dorothy Perkins
Chemise - Topshop
Scarf - American Apparel
Jeans - Abercrombie & Fitch


Tuesday, October 4, 2011

Where Sky is Kissing Earth.




Top - Abercrombie & Fitch
Cardigan - H&M
Necklace - Vintage

Monday, October 3, 2011

Miss Rando - Dark Passion.






One of my favourite blogs. Check Miss Rando out HERE.