Thursday, January 5, 2012

1 thing ,8 ways.

Hey, meine Name ist Alina und ich bin 15 Jahre junge. Vielleicht kennen einige von euch meinen Blog bereits, da die liebe Charlotte mich schon einmal vorgestellt hat. Nunja , als sie mich vor ein paar Tagen fragte, wo ich Lust hätte , Gastbloggerin auf ihrem Blog zu sein ,konnte ich erst meinen Augen nicht trauen! Ich war total aus dem Häuschen ! Gastbloggerin , bei einem so super Blog mit so vielen , netten Lesern! Der Wahnsinn :)
Ich habe lange überlegt, und nach Ideen gesucht, wasich tun könnte , und wie ich Charlotte am Besten vertreten könnte. Leider habe ich zurzeit ein Krea"tief" und hatte keine Ahnung.
Als dann noch der Druck von der anderen Bloggerin kam , die die Sache so gut gemeistert hat , war ich völlig hin und mein Gehirn einfach nur leer leer leer .
Da heute der erste Schultag für mich war , konnte ich , wie eigentlich geplant , auch nicht mein Fotoprojekt verwirklichen , bei welchem ich Bilder mit Kleidung in der Badewanne machen wollte.
Doch trotz allen Hindernissen ist mir dann doch noch etwas eingefallen.
ich Hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht und ich würde mich sehr freuen , das wenn mein Beitrag euch gefällt , ihr meinen Blog besuchen würdet!


Die idee war eine Hose 7 mal zu kombinieren , um zuzeigen wie man eine Hose die ganze woche tragen kann! auch wenn man so etwas wohl eher nicht macht ;)
Also, das erste hatte ich heut morgen in der Schule an. Die Jacke habe ich von Primark. Das outfit an sich ist eins meiner liebsten, weil ich gerne die graue Netzstrumpfhose , über eine dunkel Rote ziehe.
Bei dem 2. bin ich auf das grau der netzstrumpfhose eingeganen , die Jacke ist vintage.

Hier habe ich die hose 2 mal mit dem Hemd von kombiniert. 


Bei dieser Variante habe ich die hose Schlicht mit einer Schwarzen vintage blus kombiniert und dem beatles shirt. Mit einer strickjacke wären beide outfts auch wintergeeignet!
Des rosa spitzte Pulli ist eins meiner liebsten Stücke. ich habe ihn aus england und mag ihn sehr.

11 comments :

  1. 4 und 6 gefallen mir sehr.
    Die Hose und Stumpfhose sind echt wunderschön!

    ReplyDelete
  2. wow richtig tolle outfits:)

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wow du hast das wirklich gut gemacht! mir gefallen das 2, das 3. und das vorletzte ouftit besonders! beim dritten liebe ich den pullover, von wo kommt er?xx

    ReplyDelete
  4. Gefallen mir richtig gut, deine Outfits!!

    ReplyDelete
  5. Da sind echt ein paar gute Outfits dabei. Hast du doch ganz gut gemeistert wa? :D:D xx

    ReplyDelete
  6. Wow die Outfits gefallen mir alle gut, auch wenn das eine Tshirt zweimal vorkommt, aber das kann man ja auch shcnell genug waschen (also angenommen man wollte tatsächlich 7 Tage die gleiche Hose tragen.. O.o) Die Shorts ist allgemein ein super Teil, da bin ich schon etwas neidisch :D (obwohl ich sie in schwarz habe, aber in rot wäre sie ein TRAUM). Lilly

    ReplyDelete
  7. Oh, die outftis sind genial, du bist aber auch super hübsch :> da Passt, was passen muss :)

    ReplyDelete
  8. :D danke ! super lieb von euch:-)

    ReplyDelete
  9. Die Outfits sind richtig super! Finde es super, wenn man mal verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für ein Kleidungsstück gezeigt bekommt:)

    ReplyDelete
  10. wieso hast du so schöne anziehsachen ? :O

    ReplyDelete