Saturday, January 21, 2012

Awake My Soul.



Blouse - New Yorker
Sweater - Promod

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viele Fotos mache und vor allem nicht draußen. Das liegt einerseits daran, dass es draußen die ganze Zeit regnet/schneit/was auch immer und ich ziemlich viel Schulstress habe. Ich hab mich grad mit Mathe rumgequält und hatte dann keine Lust mehr. Heute treffe ich mich noch mit meiner liebsten Monique und danach feiert meine Oma ihren Geburtstag. Das Lustige bei uns in der Familie ist, dass die Hälfte im Januar Geburtstag hat, mein Opa feiert morgen :) Heute Morgen war ich so kreativ, dass ich ihm ein Gedicht geschrieben habe. ♥ Wie auch immer, euch noch einen schönen Samstag, eure Charlotte.


8 comments :

  1. schönes outfit, gefällt mir gut!
    Kuss.

    ReplyDelete
  2. Ich liiiebe die Puffärmel!!!
    *O*

    ReplyDelete
  3. love the collared shirt under the sweater! following you back, hope you're still following me.

    www.alifeinthefashionlane.blogspot.com

    xo

    ReplyDelete
  4. Aiiii Super Lieber Kommentar (: dankeesehr <3. Total schönes Oberteil Kombination .!

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit! Und ich liebe deinen letzten Post :) Ich mag Ballett auch sehr gern, Ballett-Fotos etc. Ich hab mal selbst Ballett getanzt, als ich klein war. Hat sich leider irgendwann aufgehört ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. You have such beautiful hair! I wish my hair looked like that! :]

    ReplyDelete
  7. Thanks for the lovely comment on my blog! Sure, we can follow each other! Now i follow you! Waiting you follow me back ;)
    xx
    Veronica
    http://in-the-jungle-of-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete