Tuesday, January 24, 2012

Carry On My Wayward Son.





Top - Abercrombie and Fitch
Cardigan - Clockhouse
Pants - Zara
Shoes - Bershka

Kennt ihr das Lied von Supernatural? Ich liebe es :) Der heutige Tag: Mathetest verhauen, Essen komisch, dann von meinem tollen Freund abgeholt worden und im Wohnzimmer gepicknickt. Doofer Anfang, wundervolles Ende 


19 comments :

  1. tolle Bilder, echt toll location für das Outfit

    ReplyDelete
  2. love the blue shorts!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. tolles Outfit, tolle Fotos, tolles Lied!
    Ist dir denn nicht kalt? ;)

    ReplyDelete
  4. your cardigan is awesome! and the knee high socks look is a personal favourite of mine, every time I wear tights I put socks on too! xo

    ReplyDelete
  5. das erste bild ist richtig richtig süß! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. zu 1., ja mach ich sobald ich sie irgendwann mal fertig habe , zu 2.haha, danke ich auch ;)3. Das kann ich nur zurückgeben, ehrlich, auch auf diesen fotos siehst du wieder wunderwunderhübsch aus :* und jetzt noch zu viertens: 4. ballerina project ist kein film, sondern irgend so ein cooles projekt aus america (glaub ich), bei dem sich professionelle Tänzerinnen an ungewöhnlichen plätzen fotografieren liesen. Wenn du das googlest kommen wahnsinnig tolle bilder .

    ReplyDelete
  7. dieser ist ganz besonders schön <3

    ReplyDelete
  8. Das Gefühl kenn, ich will da auch wieder hin!

    Und du bist immer noch so unverschämt hübsch :D

    ReplyDelete
  9. danke :)
    Ich mag das blaue Top voll :)

    Liebe Grüße. :)

    ReplyDelete
  10. erstmal danke, für den süßen kommentar♥
    und, das ist echt beneidenswert, wie unglaublich hübsch du bist!
    wirklich, wundervoll!xx

    ReplyDelete
  11. I love the first pic so much. So look cute and has really beautiful hair <3

    ReplyDelete
  12. Nein, ich glaub nicht, so viel Schokolade wie ich in letzter Zeit esse...:) Liegt wahrscheinlich nur an der Hose und den Schuhen <3

    ReplyDelete
  13. Love the blue, especially that top and LOVING the second shot!

    www.plentyforpennies.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. du hast ja ein süßes lächeln!! ((:
    xx

    ReplyDelete