Friday, January 27, 2012

Friiiiiday!


Die Woche war anstrengend. Nun endlich zwei Tage frei. Bis auf eine Facharbeit in Physik, ein durchzuarbeitendes LK Abitur Englisch und einer Menge Deutschstoff fürs Vorabi. Aber das packen wir doch mit Links ;) Ich wünsche allen ein tolles Wochenende, Liebe.

The week`s been hard. Finally two days off. Except of a physics essay, an advanced course English A-level text and loooooads of German literature theory to learn. But this is to manage easily. I wish all of you an amazing weekend, love.

8 comments :

  1. Oh dein Oberteil gefällt mir echt gut, und das Outfit sowieso! ♥

    ReplyDelete
  2. love that skirt and coat! good luck on all your school work!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I really love this outfit !

    xo

    Tiffany

    http://lindesirable-desiree.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hi Charlotte,
    ich habe dich getaggt und mir ein paar Fragen für dich ausgedacht. Es wäre toll, wenn du mitmachst :>

    xxx

    Julie

    ReplyDelete
  5. Oh man. Ich kenn das mit den Abivorbereitungen. :/
    Schönes Outfit! Vorallem die Tasche hat Style. :D:D xx

    ReplyDelete
  6. du machst dieses Jahr Abi oder ? schönes Outfit <3

    ReplyDelete
  7. da hat man mal wochenende und dan muss man lernen

    ReplyDelete
  8. Really like your outfit! The shirt

    Brigita R.
    dark--passion.blogspot.com is my fave :)

    ReplyDelete