Tuesday, January 3, 2012

Gastpost #1

Zuerst wünsche auch ich allen Lesern ein frohes neues Jahr. Ich bin Marlene (die Brünette auf den Bilder unten) 14 Jahre alt und hatte früher einmal einen Blog, den ich aber aus verschiedenen Gründen aufgeben musste. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Charlotte mich gefragt hat, ob ich nicht Lust habe als Gastbloggerin hier zu schreiben. Und nun habt ihr mit mir das Vergnügen :-)


In den letzten paar Tagen und über Silvester war ich bei Isabell in der Nähe von Düsseldorf. Unteranderem waren wir auch dort in dem neu eröffneten Abercrombie & Fitch-Laden: Ich muss sagen, ich hatte etwas anderes erwartet, zudem ich noch nie in einem Laden der bekannten Kette war, aber schon viele darüber gehört hatte. Es herrschte dort sehr dunkles Licht und überall war der Geruch des A&F Parfums in der Luft, welcher nach und nach ziemlich lästig wurde (mir schien es jedenfalls so). Außerdem war es sehr voll und die Angestellten standen einem quasi im Weg, da sie nur damit beschäftig waren, die Klamotten wieder ordentlich hinzulegen. Aber für Anhänger der Marke ist der Laden einen Besuch wert!

Da man im Laden ja keine Fotos machen durfte, der Post aber nicht bilderlos bleiben sollte, zeige ich noch ein paar Bilder von meinem sehr schönen Silvester. Wie war es bei euch? Wie habt ihr gefeiert und vorallem was habt ihr getragen?






Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Silvester wie ich und euch hat der Post gefallen.
Morgen bekommt ihr wahrscheinlich noch einmal etwas von mir zuhören bevor ich an Alina abgebe.

2 comments :

  1. love the photos - looks like an amazing night! :) we have Abercrombie and Fitch in London, my friend and I were going to get a picture with the model but just stand there looking really depressed and disgusted, cos everybody else always looks so pleased to be with them, haha! Happy New Year :) xo

    ReplyDelete
  2. wirklich schöne fotos:)

    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete