Wednesday, January 4, 2012

Gastpost #2

'I felt like somebody had shoved me into a rocket ship and blasted me to a new planet. I was a freaky alien and there was absolutely no way to get home.'


 Zuerst einmal, ich liebe Midi- und Maxiröcke. Zuerst dachte ich immer: Was soll das sein? "Sieht ein wenig nach Oma aus" aber mittlerweile gefallen sie mir immer besser, sodass ich mir auch selbst einen zulegte. 
 Außerdem liebe ich Ankleboots. Dieses Schlichte und die Form und alles einfach. Auch wenn mein Exemplar etwas ausgefallener und knalliger ist, mag ich es. In schwarz wären sie mir zwar noch etwas lieber, aber wieso nicht mal Farbe wagen? Wird doch heutzutage immer nur noch selten gemacht. Und bitte entschuldigt die Zensierung :-) 

Das wars dann auch schon von mir. Morgen werdet ihr was von Alina, der 2. Gastbloggerin hören. Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen was ich geschrieben habe, auch wenn es nur 2 Posts waren. Bleibt der lieben Charlotte treu und vielleicht hört man sich ja mal wieder?!  <3

7 comments :

  1. sehr schöne outfits. ich mag ankle boots auch so gern;)

    http://autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Ankleboots, aber ich kann mich immer noch nicht für Maxi-/Midiröcke begeistern, obwohl ich Maxikleider LIEBE. :D:D xx

    ReplyDelete
  3. Der Rock ist fabelhaft :)
    Ich liiiiebe diese Farbe.

    xx Isabel

    ReplyDelete
  4. Hey, ich liebe die Kombination mit dem Maxi-rock :)
    http://fashionvictorias.blogspot.com/

    xoxo Vicky

    ReplyDelete
  5. Der Rock ist wirklich toll!! :)
    Und die Farbe sowieso...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Hey, hast du vielleicht Facebook? Wenn ja könnten wir ja von dort schreiben, hier ist es viel zu aufwändig. :s

    GRuß Esra

    ReplyDelete
  7. @ Esra, schick mir einfach eine email an crosartig@googlemail.com , dann kann ich dich adden. an die andern vielen lieben dank :-)

    ReplyDelete