Sunday, January 8, 2012

Home Sweet Home.







Wuhuu, da bin ich wieder, meine Lieben. Ich hatte eine wunderschöne Woche im Erzgebirge mit meinem lieben Freund :) Wir sind Ski gefahren, haben Picknick im Winterwunderland gemacht, waren in Tschechien und haben viele schöne Dinge erlebt. Nun bin ich wieder zu Hause und sowas von gar nicht bereit für die bevorstehenden Wochen Schule. Noch dreieinhalb Monate bis zum letzten Schultag. Puuuh. Wie geht es euch und was habt ihr so gemacht? Marlene und Alina haben euch ja mit wirklich schönen Posts versorgt und ich hoffe, sie haben euch genauso gut gefallen wie mir. Was meint ihr? Sagt mir einfach oben rechts bescheid, wie ihr es fandet. Liebe, Charlotte 

Yaaay, I am back home again after a terrific week in the mountains with my lovely boyfriend. We went skiing, had a picknic in the winter wonderland, went to the Czech Republic and had a wonderful time. Now everything has gone back to normal and still I am everything but ready for school. Three months and a half left until my last day of school...How are you and what have you been up to? Marlene and Alina have hopefully entertained you well. Did you like their posts as much as I did? Love, Charlotte 


19 comments :

  1. War ein wirklich wunderschöner Urlaub <3

    ReplyDelete
  2. beautiful snowman :) and you look great :)
    kiss

    ReplyDelete
  3. Das letze Bild ist richtig toll! <3

    ReplyDelete
  4. Der Schneemann ist soo toll :) ich will auch schnee ♥

    ReplyDelete
  5. ach schnee, wie schön! In Wien soll es auch schneien... Super liebe Fotos, überhaupt das erste ;-)
    lili

    ReplyDelete
  6. tolle bilder! dieses mit den tauben gefällt mir am besten (=
    wo warst du denn im erzgebirge?

    ReplyDelete
  7. danke :)
    ja, ich muss noch ein bisschen herumbasteln :))

    ReplyDelete
  8. oaaaa ist das erste bild süß! und die anderen bilder sind auch toll!
    ja ich hatte meinen spaß :) und ich hoffe du auch! ;)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. love these pics...make me feel like it's still Christmas :)

    ReplyDelete
  10. Danke :) Freut mich das du wieder da bist <3
    Deine Fotos sind wunderschön !
    Du weißt ja das ich deinen Blog auch liebe :*

    ReplyDelete
  11. Die Fotos mit dem Schneemann & mit den dicken Tauben sind die besten :D Liebe Grüße ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Schöne Fotos, das zweite gefällt mir unglaublich gut! :)

    xx Isabel

    ReplyDelete
  13. these photos have a lovely effect... and you're so lucky to have snow! xo

    ReplyDelete
  14. schön, dass du so viel Spaß hattest! aber auch schön, dass du wieder da bist :>

    ReplyDelete
  15. bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen, der is ja super schön ! (: tolle fotos ;)

    ReplyDelete
  16. danke.
    oberwiesenthal, alles klar. ja, ich wohne da in der "nähe" =D

    ReplyDelete