Sunday, January 22, 2012

Lavender.



Uuund hier noch meine kleine Schwester Pauline und ich.
And here a little shot from my little sister Pauline and me.


Sweater - Ralph Lauren
Pants - Vintage
Necklace - Lefties

Komisch komisch: Vorhin war noch so schöner Sonnenschein. Was ist bitte passiert? :D
Auf mich wartet eine Menge analytische Geometrie. Yay. Nachher feiern wir dann bei meinem Opa, also mit Kuchen vollstopfen und so :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

Weird weird: It`s been sunny in the morning and now? What happened?? :D
There is piles of analytic geometry waiting for me, yay. Later my grandpa is celebrating his birthday which means stuffing with cake. I wish you a nice Sunday 


19 comments :

  1. Wie süß.. <3
    Ich mag die Farben..

    ReplyDelete
  2. du und deine Schwester, ihr seht euch echt ähnlich :)

    deine Hose gefällt mir total gut!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ich find dich sowas von hübsch! Und deine Schwester ist ja niedlich :D

    ReplyDelete
  4. i love how the lavender looks against your dark brown hair and light skin. your boots are awesome

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. charlotte, deine kette ist so schön :)

    ReplyDelete
  6. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. aw wunderbarer blog! :3
    darf ich fragen ob der sweater ein damen- oder herrensweater ist? :>
    ich hab auch noch einen von ralph lauren aber in einer furchtbaren farbe :D

    ReplyDelete
  8. you look gorgeous! your little sister is so cute!

    xxx

    INSIDE IN INSIDE OUT

    ReplyDelete
  9. Du bist sehr hübsch und die Bilder gefallen mir total gut!
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ja das stimmt! Ich wusste auch gar nicht wie ich das formulieren soll (Das Vokabular ist da nur an der Zusammensetzung scheitert's). :'D Und danke schöön! Das ist so lieb von dir. :D
    Ich hatte schon etwas bammel wie die Leute darauf reagieren werden und sooo. :D:D

    Deine Schwester ist so knuffig!! *____* :D xx

    ReplyDelete
  11. Du tanzt nach einem Jahr schon Spitze? Cool :D
    Ich habe mir den Fuss gebrochen, gerade als wir mit Spitze angefangen haben und da war ich nach einem halben Jahr so weit hinterher, dass ich das eigentlich nicht mehr aufholen konnte. Vielleicht fange ich mal wieder in einer anderen Gruppe an, denn es fehlt mir schon ziemlich :(
    <3

    ReplyDelete
  12. You have such a cute blog! We love your sense of style! The lavender looks totally smashing on you and those shorts are too amazing!

    -Davie+Erica
    Wardrobe Stylists, NYC

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Dein Blog ist auch wirklich toll! :-) und na klar werde ich dich verfolgen! ♥

    ReplyDelete
  14. Haha, das mit dem entwirren war tatsächlich gar nicht so leicht :)Ich spiele/singe/tanze bei dem Musical Joseph and the amazing technicolor dreamcoat mit, das macht total viel Spaß !
    Ich liebe übrigens dein Outfit, vorallem den Pulli (und die Farbe davon <3) xxx

    ReplyDelete
  15. Cute polo sweater!

    xo Ashleigh

    www.thedaileigh.com

    ReplyDelete