Wednesday, January 18, 2012

Now You`re Just Somebody That I Used To Know.



Einen wunderschönen guten Abend, ihr Hübschen :) Heute ist auch schon Mittwoch, das heißt, bald ist Freitag. Guuute Sache. Abgesehen davon, dass ich morgen einen Geschichtstest schreibe und noch nicht mal angefangen habe zu lernen, gehts mir fantastisch. Ich bin grad mit der Planung für unseren Abiball beschäftigt (Catering, DJ und so weiter) und irgendwie ist es ein schönes Gefühl, was hinzukriegen, haha. Heute hatte ich dieses süße Kleidchen an, das mir meine lieben Eltern aus Salzburg mitgebracht haben. Die kleinen grün-roten Dingsdas gefallen mir :) Liebe, Charlotte.

Good evening, lovelies :) Today we`ve already reached Wednesday which means it`s almost Friday. Gooood thing. Despite of the fact that I`m about to write a history test tomorrow that I haven`t even started learning for, I am fine. At the moment I am pretty busy planing Prom (food, DJ and stuff) and finally it`s kind of a good feeling to manage those things. I wore this cute dress today, my parents bought it in Salzburg/Austria. I love those little green-red somethings :) Love, Charlotte.


Love this song pretty much actually.

15 comments :

  1. Schönes Kleid und viel Erfolg morgen :)

    ReplyDelete
  2. hübscher gürtel :) viel erfolg für den test!

    ReplyDelete
  3. haha ich hab morgen auch einen Geschichte-Test! Ich wünsch dir viel Wissen! ;)
    Total süßes Outfit übrigens!

    the-things-that-i-love.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. das outfit sieht richtig schön aus <3

    ReplyDelete
  5. Die grün-roten-dingsdas sind definitiv das Highlight ^_^
    - schade, dass sie nicht genau identifizierbar sind :p

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    ReplyDelete
  6. Süßes Kleid :)
    Ich liebe das Lied auch <3

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. das kleid steht dir super!!! bestimmt voll das tolle gefühl bald den ganzen stress zu verlieren! weißt du schon was du danach machen willst?

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  8. aww thank you so mutch! It really warms me inside when i hear sweet comments like that! offcourse i follow you back, darling!

    ReplyDelete
  9. Ich mach ja gerade den Maßschneider und Designer. Danach möchte ich ein Studium als Modedesigner nochmals ran hänge. Es gibt also noch viel zu tun :)

    ReplyDelete
  10. Du hast ne richtig schöne figur! :)
    http://all-eyes-on-this-stuff.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ..hast jetzt ne neue leserin ;-*
      & ich liebe dieses lied übrigens auch unheimlich! (:

      Delete
  11. i have a scarf very similar to yours! so cute. you remind me of someone but i haven't put my finger on it yet, ill let you know!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete