Friday, January 20, 2012

Pointe.





Ich liebe Ballett.
I love Ballet.

//via weheartit

9 comments :

  1. ballett ist wirklich wunderschön! ich hab auch mal gemacht :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. dankeschön! :)
    ja ich hab mal 3 jahre gemacht... aber irgendwann wollte ich nicht mehr mit 6 und dann fand ich das taekwon-do. da muss man genauso beweglich sein. außerdem macht ballett die füße kaputt :)

    ReplyDelete
  3. ja da hast du recht. aber ich bin denk ich in solchen sachen so übermotiviert das geht schief :) machst du denn ballett?

    ReplyDelete
  4. ja es ist etwas sehr elegantes! ich weiß noch wie ich in tütüs (oder wie man das schreibt) getanzt hab und so :) die fitness habe ich auch sehr gemocht, das heißt ich liebe es noch heute! :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder .Ja Ballet ist schon sehr Zauberhaft und elegant und so weiblich .♥

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so wunderschön! Am liebsten würde ich auch gleich wieder mit Ballett anfangen.. Wie lange tanzt du schon??

    ReplyDelete
  7. i'm a dancer too! ballet is my favorite. i am already following you!!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Wirklich wunderschöne Bilder ! Ist das zweite von Ballerina project ?

    ReplyDelete
  9. Ballet is amazing! I'm also a dancer.

    You have a great style and I like your blog a lot. I'm a new follower. What about following eachother?

    Love,
    Evamaria

    http://despite-the-style.blogspot.com/

    ReplyDelete