Monday, January 30, 2012

Tagg.



Hallo Ihr Süßen, die liebe Julie hat mich getaggt, worüber ich mich sehr freue :) Sie hat mir ein paar sehr interessante Fragen gestellt, über die ich mir auch einen Kopf machen möchte:


1. An welchen Ort möchtest du unbedingt mal reisen?
Ich finde viele Orte der Erde faszinierend, am liebsten möchte ich noch einmal nach Ecuador (auf die Galapagos-Inseln auch!), in die USA, nach Kanada, China, Japan und irgendwohin, wo man gut tauchen kann. Außerdem mag ich Nord-, Süd-  und Westeuropa sehr gern :)

2. Was ist dein Lieblingsbuch?
Leider finde ich momentan wenig Zeit zum Lesen, aber generell mag ich Shakespeare (Romeo und Julia!) und auch Schiller und Goethe. Najaaa und wer mag nicht Harry Potter? :D

3. Was ist der schönste Duft für dich?
Klingt doof, aber ich vergöttere den Duft von Abercrombie & Fitch! Aber auch im Alltag mag ich viele Düfte: neue Bücher, Blumen, der Geruch nachdem es geregnet hat, das Deo meines Freundes...

4. Was möchtest du gemacht haben, noch bevor du 30 bist?
 Festivals, durch Europa touren, eine Reise durch die USA auf der Route 66 und ganz viel Spaß haben!

5. Was gefällt dir am Sommer?
Abgesehen von zu doller Hitze alles: das Gefühl von Freiheit, den Duft nach Grünem, Lagerfeuer, Partys draußen, Picknicks, Urlaub, warmen Abendwind, dass es abends lange hell ist...

6. Welche kleinen Dinge im Alltag sind für dich besonders?
Da gibt es sooo viel: tolle Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden, Musik, zwitschernde Vögel, wenn mein Musiklehrer philosophiert, schöne Momente mit meinem Freund, Sonnenuntergänge, kleine Aufmerksamkeiten...

7. Gibt es irgendetwas, das du dir zurzeit besonders wünschst?
Oh ja und zwar, dass ich mein Abi bald geschafft habe und endlich mal alle schulische Last von mir abfällt. 

8. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Eigentlich ist jeder Tag perfekt auf seine Art und Weise.

9. Schreibst und verschickst du Briefe?
Habe ich früher viel gemacht, jetzt leider bis auf ein paar Liebesbriefe kaum mehr ;)

10. Was sind die schönsten Ereignisse in deinem Leben bis jetzt?
Im Grunde bin ich dankbar für alles, besonders meinen Eltern. Am schönsten waren auf jeden Fall meine Urlaube in Süd- und Nordamerika, Tauchen mit meinem Dad, schöne Unternehmungen mit meinem Freund und sonst auch noch ganz viel.


18 comments :

  1. Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben! :) ♥
    Ich würde gern mit dir durch Europa touren und auf Festivals gehen :p

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hey :) ich hab dich getaggt :)
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  3. Dankeschön, freut mich :) Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, mit der Sonne im Hintergrund sieht das richtig schön aus :)

    ReplyDelete
  4. Jaa ich find auch dass querflöte ein ganz tolles Instrument ist <3 Ich hab sogar schon mal daran gedacht irgendwas aufzunehmen und zu posten aber den Gedanken dann ganz schnell wieder verworfen :P
    Ach und die Bilder sind wunderschön! ;)

    ReplyDelete
  5. Hach, die Bilder sind echt herrlich!

    ReplyDelete
  6. wow die bilder sind toll! dieser sonnenuntergang! :D ich finde du bist ein total interesssantes mädchen :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. wow this sunset is stunning! you look beautiful too! i think i saw something about Route 66 and USA? come visit! I've always wanted to drive Route 66 as well, on my bucket list!


    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. wow these photos are gorgeous!! such a beautiful sunset

    ReplyDelete
  9. Magnifiques photos !!!

    http://all-grunge-grunge.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ich tanze leider gar kein Ballet mehr un zwar schon lange nicht mehr ;)
    Das ist meine kleine Schwester und die tanzt jetzt erst wieder seit einem Jahr ;)

    ReplyDelete
  11. Hey, ich hab in meinem Blog gerade eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, vllt magst du ja mitmachen? :)

    http://dedum-ola.blogspot.com/2012/01/blogvorstellungen-bewerbung.html

    ReplyDelete
  12. aw toll, dass du die fragen beantwortet hast! wo in südamerika warst du schon? :>

    ReplyDelete
  13. Beautiful! Love the colours on your blog. x

    ReplyDelete
  14. wahnsinns bilder mit einem wahnsinns hintergrund. :*

    ReplyDelete
  15. Hello!

    I have awarded a blog award on my blog, just about this article: http://lindesirable-desiree.blogspot.com/2012/01/15-facts-about-me.html to see if you accept , what is the price.

    kisses

    Tiffany

    http://lindesirable-desiree.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    ReplyDelete