Sunday, February 12, 2012

30 Years.




Dieses Kleid habe ich gestern in den Tiefen meines Kleiderschrank gefunden und trug es heute gleich zum 30. Hochzeitstag der Großeltern meines Freundes. Ich finde es sooo süß, dass zwei Leute so lange glücklich sein können :) Ach ja, es ist ja auch bald Valentinstag: Schenkt ihr eurem Freund was?

This is what I wore for my boyfriend`s grandparents` anniversary. 30 years is quite a long time, isn`t it? I consider it sooo cute that people can be happy together for so long...Btw, Valentine`s Day is right around the corner: Are you and your boyfriend celebrating it?

27 comments :

  1. Du hübsche :>
    ich bin immer fast dabei meinem freund was zu schenken, aber dann erinner ich mich immer dran, dass das leider soo ein schlimmer kommerztag ist und wir uns ausgemacht haben uns da ncihts zu schnenken :) dafür machen wir das immer mla so :>

    ReplyDelete
  2. uiiii soo ein schönes rotes kleid! und es steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ist das nicht dezent kalt in kleid & cardigan? aber sieht schön aus! ♥

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist soo toll! :)
    Ich finde es auch toll, dass Leute so lange zusammen sein können, aber ich hab es verpeilt ein Geschenk für meine Freundin zu kaufen und es würde zu spät in England ankommen. >.< xx

    ReplyDelete
  5. Danke schön. :)
    Jaa. Ich muss mir noch ein Geschenk überlegen. Haha. :D xx

    ReplyDelete
  6. danke für dein liebes kommentar & gegenseitiges verfolgen? Gerne. :)

    hättest du vielleicht lust eine gegenseitige blogvorstellung zu machne? - ich weiß ich hab nicht viele leser oderso, aber würdest du es trotzdem ausnahmsweise machen - weil es ist ja bald auch valentinstag :))

    http://laecheldieweltan.blogspot.com/

    liiebste grüße ♥

    ReplyDelete
  7. ahh tschudligung, ich hab grad ganz vergessen auf folgen zu klciken :/

    ohh upps, ja dann bewerb ich mich mal :))

    ReplyDelete
  8. danke für dein liebes kommentar. :)
    dein blog ist super, die outfits gefallen mir total. :)

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt dein Blog auch total :D
    Ich will auch Schnee haben und solche schönen Bilder machen! ^^
    Du bist echt hübsch. ;)

    ReplyDelete
  10. sieht schön aus :) deine Beine wirken totaaal lang auf den Bildern find ich!

    ReplyDelete
  11. Ein schönes Outfit und ein noch viel schöneres Mädchen! :) Liebst, Kristina

    ReplyDelete
  12. klar, hab' ich lust :)
    dann werd' ich mal leser :*

    ReplyDelete
  13. you must have been freezing! but you look lovely! :) and yes mike and i are going to london for valentines! xo

    ReplyDelete
  14. sehr sehr hübsch! :)

    Ich und mein Freund verbringen vermutlich den Tag zusammen, aber schenken tun wir uns nichts :)
    Ich finde das aber auch nicht so wichtig.. :)

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Dein Blog ist der Hammer, das Kleid ist superschön du hast eine klasse Figur ;)

    xo
    Anna

    ReplyDelete
  16. love the red color on you

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Interessante Blogs und schöne Bilder. http://ichbin-dorota.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Heey (:
    Danke für dein Kommentar, followe dir jetzt xx

    ReplyDelete
  19. Oh wirklich? :> Was für eine süße Idee :>

    ReplyDelete
  20. Rot steht dir ausgezeichnet!! :)

    ReplyDelete
  21. Dein Blog ist einfach nur klasse! Super super schön:)

    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your dress, what a great color and that cardigan is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your boots rocks! You have an awesome blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!
    Also make sure an enter my digital scrapbook software giveaway

    Pop Culture&Fashion Magic

    ReplyDelete