Tuesday, February 14, 2012

Amore, Love, Liebe.



Hallo ihr Lieben, wie habt ihr den Tag der Liebe überstanden? Nervt er euch vielleicht sogar? Wie auch immer, das ist jedem selbst überlassen :) Ich für meinen Teil war heute den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich dachte, ich würde meinen Freund nicht sehen. Und wer steht dann nach der 8. Stunde Latein vor meinem Klassenraum??? Doofi! ♥ Ich habe mich sooo gefreut, aber das kriegst du zurück ;)
Dann zur Ballettstunde (vor der diese etwas verwackelten Fotos entstanden sind), hat Spaß gemacht. Wir tanzen diesen Sommer Don Quichotte, mal sehen, wie das wird. Ansonsten ist Larry machen angesagt, wir schreiben erst Freitag Englisch-Vorabi. Mögen euch vielleicht heute noch ein paar Amorpfeile treffen, eure Charlotte.

14 comments :

  1. so hast du dich doch umso mehr gefreut, als wenn du es gewusst hättest ;-) na da bin ich mal gespannt!

    ReplyDelete
  2. schönes Outfit:)
    deine Schuhe sind toll!:)
    ♥, Mary Agnes

    ReplyDelete
  3. das ist ja eine süße Überraschung von deinem Freund!
    und schönes Outfit!

    ReplyDelete
  4. Komm vorbei, du bekommst eines ab <3 du bist übrigens soo schön!

    ReplyDelete
  5. Aw was für eine schöne Überraschung! :3
    Ich finde übrigens so so toll, dass du Ballett machst!

    ReplyDelete
  6. Also für mich war das ein ganz normaler Dienstag, an dem ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, alle möglichen Leute zum Lachen zu bringen. Die genervt waren. :DD
    Das von deinem Freund ist echt süß &' Ich mag dein Outfit! ♥

    ReplyDelete
  7. Auch wenn das Outfit einfach ist, schaut echt super aus & die Überraschung von deinem Freund ist ja süß!:)<3

    http://tiziaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ich mag solche Taschen, muss mir auch noch unbedingt soeine machen lassen oder kaufen :b

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    Irgendwie hab ich gar nichts vom Valentinstag mitgekriegt, ich hab das Gefühl, das ist bei euch irgendwie was Anderes. Und schick mir einen Amor-Pfeil :D
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder richtig gut. Und wie ist das mit dem Vorabi? Habt ihr nach den Semesterferien keine Schularbeiten mehr, sondern Test-Abi? Bei uns ist das nämlich irgendwie anders, ich hab jetzt noch vier Schularbeiten (ab Ende Februar), einen Haufen Tests und Wiederholungen und Ende April (ein Wochenende nach dem letzten Schultag) ist die schriftliche Matura (eine Woche lang). Dann ein Monat Vorbereitung und dann die mündliche (eine Woche lang). Uff. Also bitte um Erklärung :P

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. oh, ich beneide dich, dass du Ballett tanzt. Hab's leider vor 6 Jahren aufgegeben. Und sehr guuutes Outfit! (:

    ReplyDelete
  11. ich finde diese tasche einfach nur sooooooooo cooool! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete