Saturday, February 25, 2012

Bibbeldibabbeldibusch.



Bonjour, ca va bien? Heute war ein äußerst ruhiger Samstag, ich war mit meiner Familie spazieren und essen, nachdem ich endlich mal ausgeschlafen hatte. Jetzt sitze ich hier vor meinem Lateinprojekt, auf das ich dezent gesagt einfach mal keine Lust habe. Heute Abend kommt mein Papa aus Cuba nach Hause (er arbeitet dort) und mein Freund und ich fahren zu Freunden und danach vielleicht noch in die Disco. On va voir. Une bonne soirée à vous, Liebe.

18 comments :

  1. bibbeldibabbeldibusch haaaach da kommen erinnerungen hoch! cinderella oder? du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    ReplyDelete
  3. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    ReplyDelete
  4. Now this camera is ace! :D:D
    Süße Bilder. Was macht dein Papa in Cuba? :D:D x

    ReplyDelete
  5. I love your necklace! So cute! Btw, I love your blog's quote " All you need is love.
    Love is all you need. " Hehe:3 Btw, I feel so cold in this blog, snowfall touches me:D


    Following you:)

    ReplyDelete
  6. hier ist franzis freundin mit den roten Haaren. :D danke für deinen süßen kommi. Und auch ich wollte dir mal eben sagen, dass du was ganz besonderes bist und GELIEBT.
    dir einen wunderschönen Tag
    deine M.

    ReplyDelete
  7. BAM! der Pulli ist Top! :) gefällt mir waaaahnsinnig gut! :-*

    ReplyDelete
  8. klar hät ich lust auf gegens. verfolgung ;)
    Ich mach dann mal den anfang ;)

    ReplyDelete
  9. such a precious necklace!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. i love your make up, so natural and fresh!
    XX
    www.trendyfeeling.com

    ReplyDelete
  11. So ein hübsches Mädel! :)
    Was arbeitet denn dein Paps in Cuba? Ist ja eine ganz schöne Entfernung.

    ReplyDelete
  12. tolles outfit, die kette ist ja niedlich :)

    ReplyDelete
  13. auf cuba arbeiten könnte ich mir gerade auch gut vorstellen^^ ich hoffe dir gehts sonst gut?

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  14. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich liebe cinderellaaaaa! bibbeldibabbeldibusch♥
    das ist mein lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=INnCV_6OKAc

    oh du bist so cool:) wie bist du denn darauf gekommen?♥

    ReplyDelete