Wednesday, February 1, 2012

CAKE!



Kuchen ist schon was Tolles, findet ihr nicht? Und wir passen farblich gut zusammen, wie ich finde :)

Cake is something beautiful, isn`t it? And we fit together perfectly, I guess :)

19 comments :

  1. das sieht sooo lecker aus! Ich würde grade am liebsten in den Bildschirm beißen!
    Wenn ihr schon farblich so gut zusammenpasst solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das was wird mit dir und dem Kuchen ;)

    ReplyDelete
  2. omg so delicious <3 I love your lace top :)

    ReplyDelete
  3. ohooo, der sieht so fluffig lecker aus ♥

    ReplyDelete
  4. aah, ich habe den gleichen cardigan gerade an :)

    ReplyDelete
  5. ohne kuchen wäre das leben nur halb so schön! ;) und ja ihr harmoniert in den farben ;)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. looks sooo good!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. that cake looks amazing! :) and i love your clock necklace, adorable xo

    ReplyDelete
  8. Ein tolles Outfit und der Kuchen sieht soooo lecker aus

    ReplyDelete
  9. schöner Blog :) ich hab dich getaggt

    ReplyDelete
  10. Haha, das ist mir auch sofort aufgefallen, dass ihr farblich zusammen passt!
    Hübsches Oberteil! :)

    ReplyDelete
  11. Ich hätte jetzt auch gerne ein Stück von dem Kuchen :D
    und den Schal besitze ich übrigens auch :D sehr waaarm

    ReplyDelete
  12. Vielen lieben Dank, deine Fotos und dein Blog gefallen mir auch wirklich sehr gut ;)

    ReplyDelete
  13. Au ja, sehr gern. *verfolgen klick*
    ;)

    ReplyDelete
  14. Dankeschön! :) Bin schon lange eine fleißige Verfolgerin deines Blogs. :) <3

    ReplyDelete
  15. Das hab ich mir auch gleich gleich gedacht, das ihr farblich aufeinander abgestimmt seit :)
    dein Shirt gefällt mir total gut, aber ich glaube den kuchen finde ich noch besser ;)
    <3 <3 <3

    ReplyDelete
  16. Love your outfit! The cake looks delicious :) I have noticed that all your outfits are vintage :)

    Brigita rando
    dark--passion.blogspot.com

    ReplyDelete