Tuesday, February 21, 2012

The Garden.




Ein paar kleine Fotos von gestern ;) Wie hat eure Woche so begonnen? Seid ihr auch alle im Stress? Ich bin momentan ein bisschen am Krankwerden. Nicht so schön :( Liebe, Charlotte 

14 comments :

  1. Das Outfit ist mal wieder toaal schön. Die Schuhe mit den Stulpen liebe liebe liebe ich wirklich.
    <3

    ReplyDelete
  2. Der süsses Outfit :) Du Arme wünsche dir gute Besserung, ich war ne ganze Woche krank,

    ReplyDelete
  3. love your skirt! very Mui Mui 2010

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich bin grade auch krank... echt nicht so toll :( hoffenltlich kommst du noch drum rum
    ist das ein body den du anhast ? gefällt mir nämlich echt gut auf den bildern :)

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank :) Und wie gesagt, ich will deine Schuhe heiraten :D

    ReplyDelete
  6. Oh dankeschön ;) Ich bin auch total verliebt und freu mich über jede Gelegenheit zu der ich es anziehen kann!

    ReplyDelete
  7. Ah, ich glaub, jetzt hab ichs verstanden ;)
    Vielen Dank, ich fühl mich zum Glück schon wieder besser- dann wünsch ich dir mal gute Besserung, werd nicht krank ;)
    So ein süßes Outfit ♥

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes Outfit, ich mag die Schuhe! ♥
    Hoffentlich wirst du nicht krank, ansonsten schonmal gute Besserung (;
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. I love this outfit! You are absolutely gorgeous. The knee high socks are adorable and they look so cute with the boots and skirt! Lovely.

    ReplyDelete
  10. i love this outfit :) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. You're so sweet with this skirt! :)
    I like this outfit..and...your garden!! :P

    kiss

    Virgi

    ReplyDelete
  12. the skirt is darling!

    montes Y mills

    ReplyDelete