Wednesday, February 29, 2012

Kennedy and Co.





Ich bin völlig fertig. Heute habe ich das Vorabi Geschichte hinter mich gebracht. Meine rechte Hand ist bereit amputiert zu werden. Vier Stunden über John F. Kennedy (passend dazu meine Shorts), Willy Brandt und den Mauerbau erzählen, das geht auf die Gelenke ;) Naja, bis nächsten Freitag Französisch erstmal Ruhe, puh. Ich habe eben vor meinem Fenster einen Vogel zwitschern hören, ist das schön! ♥ 
Mein wundervoller Freund hat mich heute nach der Schule lecker bekocht: es gab Spinat-Ricotta-Tortellini mit selbst gemachter Käsesoße. Jaaa ihr dürft neidisch sein, haha :) Ich hoffe, euch gehts auch gut und ihr habt noch einen schönen Mittwochabend. In Liebe, C. 

15 comments :

  1. Cooles Outfit :)
    Ich mag diesen Style :)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Nicht übel. Die Shorts sind toll.. <3

    ReplyDelete
  3. Hi!
    Great outfit! I love your shorts!

    XOXO
    CCC

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist schon ganz schön cool.. Gefällt mir!

    ReplyDelete
  5. Aus meinem Post davor kann man das Geschwärme eventuell noch mehr heraus lesen: Sie sind alle einfach nur absolut genial live, teilweise auf jeden Fall sogar noch besser als auf Platte! Die gesamte Band, Tim mit einbezogen, ist super sympathisch und macht gute Stimmung. Das Programm ist toll und lustig aufgebaut, der Humor von Tim ist ja auch ziemlich toll. Deine Freundin würde sich sicher verdammt freuen - es ist einfach ein rieeeesen Erlebnis und macht große Lust auf mehr! (Haha, was passt.. Sein Song "Viel mehr davon")

    ReplyDelete
  6. die shorts ♥

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    ReplyDelete
  7. Das Shirt finde ich ja so gut!

    ReplyDelete
  8. IN LOVE with your shorts!

    http://samalamode.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :) Deine Bilde gefallen mir auch sehr gut, die Hose ist toll :D

    ReplyDelete
  10. in love with these shorts! i want them so bad

    http://underthefluorescents.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. I have a rule that you can't wear band t-shirts unless you like the band, so you better be a beatles fan hehe! :3 LOVE the USA shorts, so cute xo

    ReplyDelete