Friday, February 24, 2012

Out of Focus.



Puuuh, endlich ist Freitag. Kennt ihr dieses "Ist-das-herrlich-einfach-mal-zwei-Tage-voller-Nichts-vor-sich-zu-haben"-Gefühl? Ich steh drauf! 
Eben habe ich 2,5 Stunden Ballett hinter mich gebracht, danach war ich fast am Verhungern. Nun mit lecker Nudeln gestärkt, steht mir ein relaxter Abend bevor. Wahrscheinlich mache ich es mir mit einem heißen Chai oder einem Tee vor dem sinnlosen Fernsehprogramm bequem. 
Ich wollte mich übrigens mal für all eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich jedes Mal über jeden einzelnen. Ihr seid die Besten! 

12 comments :

  1. Ja, das Gefühl ist toll :D Leider hab ich einen Haufen Arbeit. Aber immerhin Wochenende ;)

    Liebe Grüße & schönen Abend ♥

    ReplyDelete
  2. Hi beautiful, very glad to find your blog, I like it <3. I also love your glitter post below!
    You have a new follower.
    Kisses XX
    www.trendyfeeling.com

    ReplyDelete
  3. Oh, und vielen Dank fürs Voten natürlich :) ♥

    ReplyDelete
  4. you have a lovely blog! love your skirt! :)

    http://flyelephantfly.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Cute outfit, especially love the skirt.

    Great blog, I'm now following xx

    ReplyDelete
  6. vielen vielen dank!
    das outfit ist wunderschön - schon ein bisschen sommerlich :)
    -Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    ReplyDelete
  8. Wow 2,5 stunden ? Ganz schön lange !!! Wie oft hast du denn Ballett pro Woche ?
    <3

    ReplyDelete
  9. that skirt is so lovely! :) xo

    ReplyDelete
  10. i really like your outfit!!!

    kisses from Italy

    http://frombaroquewithlove.com/

    ReplyDelete