Thursday, February 9, 2012

Thursday Morning in Bed.


Guten Morgen, habt ihr denn alle gut geschlafen? Draußen spielt sich grad ein Schneesturm ab, doch das wird mich nicht daran hindern, heute auf einem See Schlittschuhlaufen zu gehen :) Das schwarz-weiße Top mit dem schwarzen Kragen habe ich letztes Wochenende bei Zara gekauft und ich liebe es! Was haltet ihr von solchen Kragen?
Liebe, Charlotte

11 comments :

  1. Ich liebe Peter Pan Kragen..obwohl in Deutschland heißt das Bubikragen oder? Jedenfalls sehen die immer süß aus. Lilly x

    ReplyDelete
  2. ich mag solche kragen auch :)
    ich glaube ich habe grade den gleichen pulli an wie du, nur in apricot, ist der von H&M und etwas kürzer ?
    <3

    ReplyDelete
  3. ich liebe den kragen, hab bis jetzt 2 oberteile (auch von zara) mit dem kragen:) das outfit sieht richtig schön aus:) xxx

    ReplyDelete
  4. diese eule ist sooo putzig! und der kragen steht dir! :)

    xoxo iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. obsessed with the blouse underneath! and the sweater on top rocks

    http://underthefluorescents.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. gefällt mir der kragen!
    und ja, ich hab gut geschlafen :)

    ReplyDelete
  7. dankeschön, du aber auch! :>

    xx, Rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Nice post :)

    BLOG : http://unicornboutique.blogspot.com/

    SHOP : http://www.unicornboutique.co.uk/

    ReplyDelete