Wednesday, February 8, 2012

You and I, We Feel Like...


...ich bin so glücklich. Liegt wahrscheinlich an der Sonne und an der vielen schönen freien Zeit, in der ich mal meinen Interessen nachgehen kann. Klavier spielen, singen, tanzen, Sport 

... I am so happy. Probably because of the sun and the free time allowing me to do whatever I love to do: playing the piano, sing, dance, work out 
via weheartit

14 comments :

  1. Wunderschöne Inspirationen :)
    Ich war jetzt auch ein paar Tage lang faul, aber jetzt hab ich Kopfweh und sitz an meinem Italienisch-Spezialgebiet. Bäh :D

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Ah ich hätte auch mal Lust frei zu haben. Hab viel zu lange kein SPort mehr gemacht und kein Buch mehr gelesen und nicht mehr gemalt.. Schön aber, dass es dir gut geht :) Und die Bilder sind klasse. Lilly x

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder, und wir haben genau die gleichen Hobbies (:

    ReplyDelete
  4. beautiful photos :) hope you're enjoying your free time in the sun!

    xxx

    Catflicks

    ReplyDelete
  5. i am obsessed with the last photo!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. uuuuh, ich liebe deinen blog! :> die bilder sind so inpirativ!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. these pictures are gorgeous , i love this post xx poppymale.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. lovely collection of photos!
    i'm glad youre enjoying your free time :)

    ReplyDelete
  9. Gut beschrieben :D Ja, das schon, aber wenn man "gezwungen" wird was zu tun... Deins klingt ja auch sehr spannend ;)

    ReplyDelete
  10. Beautiful photo collection!
    xx

    http://urbanumbrella.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. beautiful selection dear.Like it, and like your blog!
    Follow you with pleasure.
    Please pass to me and said me if you like my little page, I would be honored to have you as my follower... I'm waiting you!

    All the best,Valentina

    ReplyDelete
  12. Das erste und das letzte Bild gefallen mir super gut!! Hast du die gemacht?
    Echt schön ♥

    ReplyDelete