Thursday, March 29, 2012

18.



Yay yay yaaaay, ich bin 18! :D
Gestern war es soweit: mit Kuchen vollstopfen, mit Freunden und Familie feiern, Geschenke auspacken und abends Sushi essen gehen sind einfach voll mein Ding! Morgen wird zum ersten Mal volljährig feiern gegangen und Auto gefahren. Wie toll, diese neue Freiheiten :) Aber, wie meine Eltern sagen, auch Pflichten gehören dazu. We`ll see. Ansonsten haben wir Physik-Vorabi zurück (13, juhu!) und auch sonst ist nur Chillen angesagt in der Schule. Ich freue mich so. Am Wochenende wird mal wieder richtig gebloggt. Ganz viel Liebe, eure Charlotte 

18 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch!! :D:D
    Oh man. Sei erstmal froh dass du 18 bist. :D Und was für LKs hast du? :D xx

    ReplyDelete
  2. Alles liebe zum Geburtstag nachträglich :)
    der kuchen sieht sooo lecker aus!

    ReplyDelete
  3. Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    nadine ♥♥

    ReplyDelete
  4. Toller Geburtstagskuchen. Alles Gute nachträglich! :)
    Liebe Grüße Malinee

    ReplyDelete
  5. ui, ui, ui! charlotte, alles gute nachträglich :)

    ReplyDelete
  6. alles, alles Liebe zum Geburtstag :*
    Du hast heute nicht zufällig gntm gesehen oder? Da war ein Model als Stargast zu Besuch, ich hab ihren Namen leider vergessen, aber auf jeden Fall sah die genau so aus wie du :D

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Klingt nach einem tollen Tag.

    xx Isabel

    ReplyDelete
  8. ja, als die reinkam war ich kurz davor, zu rufen: "Die kenn ich von nem Blog!", habs dann aber doch gelassen haha :D
    & dankeschön :)

    ReplyDelete
  9. happyy birthdayy!!


    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Dann alles Gute nachträglich.
    Du hast einen schönen Blog.

    ReplyDelete
  11. Alles, alles Gute, nachträglich!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. <3

    ReplyDelete
  12. Auch von mir alles gute nachträglich ;)

    ReplyDelete
  13. Happy Birthday!!! 18 Jahre sind schon toll oder? :D Genieß es! ;) <3

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. CUte blog! (:

    Check out my blog & follow? (:
    onceuponasprinkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. aaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag! :D

    ReplyDelete
  16. Liebe Charlotte, alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!!und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Physik Vorabi <3

    ReplyDelete