Friday, March 9, 2012

The Ballerina Project.




I like! ♥  Damit verabschiede ich mich zum Balletttraining :)

19 comments :

  1. sehr schön :) bei so bildern fühl ich mich wieder wie ein kleines mädchen :) da wollte ich auch immer so toll wie eine ballerina aussehen <3

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder & viel Spass!!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind so schön!! :)

    ReplyDelete
  4. soo ich hab dich jetzt vorgestellt ;)

    Liebe Grüße. ♥

    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.com/2012/03/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html#comment-form

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt Hammer.

    ReplyDelete
  6. Kenn es von Facebook. Die Bilder sind so toll. Wenn ich umziehe will ich davon welche in meiner neuen Wohnung ♥ Viel Spaß wünsch ich dir
    Nadine

    ReplyDelete
  7. Wow... wunderschöne Bilder! Hast du sie gemacht?
    Ich war selber mal in NY und die Stadt ist mega inspirierend (ich wollte gar nicht mehr schlafen gehen),
    aber aus so einem Blickwinkel habe ich die Stadt (oder nur Teile der Stadt) noch nie gesehen!
    Ich frage mich warum ich deinen Blog noch nicht füher entdeckt habe, er ist zauberhaft! ♥
    Liebe Grüße...

    lovelivefriends.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. super super fotos!
    bekommt man gleich laune zum tanzen und fotografieren <3
    lili

    ReplyDelete
  9. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich bin ein großer Ballettfan!

    ReplyDelete
  10. Wow, dein Blog ist so super schön! Du bist richtig hübsch & die Bilder gefallen mir auch wirklich gut.
    Liebe Grüße :-)

    muststandtogether.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. stunning! love this! are you a dancer also?

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. waoh eindrucksvolle bilder o.O
    Liebe Grüße

    ReplyDelete