Saturday, March 31, 2012

Balloons Flying High in the Wind.


 

   


Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich auch mal wieder geschafft etwas zu posten :) Mein Wochenende war bisher schon sehr ereignisreich: gestern war bei uns Abiparty, ich habe mich mit meiner Freundin beim Karaokewettbewerb mehr oder weniger zum Horst gemacht (was solls, ein bisschen Spaß muss sein) und heute hatte ich Probe für meine Ballettaufführung im Opernhaus. Ihr werdet es nicht glauben, aber als wir die Fotos eben gemacht haben, fing es an zu schneien! :O
Hoffen wir, dass die Sonne siegt. Ganz viel Liebe, Charlotte 

15 comments :

  1. das unterste Bild istechtschön (:

    ReplyDelete
  2. Aww so schöneBilder :)
    Ohja das Wetter spielt zurzeit echt verückt .
    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig gut,
    liebste grüße paula♥

    ReplyDelete
  4. wahnsinns bilder und blog! :-)
    xx lotte

    ReplyDelete
  5. tolle bilder

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder! :)
    Bei mir war das Wetter heute auch nicht so schön,
    aber geschneit hat's bei mir nicht. Ich kann's
    wirklich nicht glauben. :D
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind toll und dein Kleid ist süß :)

    ReplyDelete
  8. Absolutely lovely pictures and fab blog, maybe want to follow each other?;) http://fashiono2.blogspot.com.es/ xx

    ReplyDelete
  9. Wenn ich so Kleinigkeiten in rosa seh muss ich zuschlagen ♥ Wie war wie Ballettprobe.

    ReplyDelete
  10. Zeigst du dann auch Bilder vom Ballett? :D
    Fänd' ich super.. ;) ♥

    ReplyDelete
  11. wtf, es hat geschneit?!
    Die Fotos sind aber total schön!

    ReplyDelete
  12. einfach tolle Bilder :)

    xxx
    Rose
    --------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. dein kleid ist so süß. es steht dir! (-:

    ReplyDelete