Sunday, March 18, 2012

Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.




War gestern nicht ein wundervoller Tag? Oh ja, wie ich den Frühling vermisst habe! :)
Meine Abercrombie-Vintage-Collegejacke wurde endlich mal wieder rausgekramt und die Sonnenbrille kam auch zum Einsatz, wuhuuu. Ich war gestern mit meiner Familie und meinem Freund in Berlin, um mir meine zukünftige Wohnung anzugucken. Ich kann es kaum abwarten, sie einzurichten! Ihr müsst wissen, dass ich in solchen Sachen ein echter Planungsfreak bin und deshalb schon genau weiß, wie sie mal aussehen wird, haha. So, nun warten aber meine Mathevorabi-Vorbereitungen auf mich. Was gibt es Schöneres? Euch noch einen schönen Sonntag, eure Charlotte. 

Zitat von Franz von Suppé (1819-95)

15 comments :

  1. cool, did you pick out an apartment?
    and cute outfit
    XO stephi

    ReplyDelete
  2. Sehr, sehr gute Bilder! (: Wenn nicht auch, sogar die besten Bilder bis jetzt! <3

    ReplyDelete
  3. Superschöne Fotos :) Oh du hast es gut, dass du sogar schon auf Wohnungssuche gehen kannst. Bei mir ist noch nicht mal der Aufnahmetest geschrieben. Aber im Planen von Einrichtungen bin ich genauso, viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße, B.

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist super :)
    Ich finde dunkelrot steht dir einfach wunderbar!!

    ReplyDelete
  5. you've been tagged chick :P
    http://chiikalivelovelaugh.blogspot.com/2012/03/ive-been-tagged.html

    XO stephi

    ReplyDelete
  6. gefällt mir richtig gut das Outfit :)

    Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  7. Absolutely love this outfit! <3

    whatrebeccasaid.blogspot.com xx

    ReplyDelete
  8. Love this post^^I like your blog.

    clueless♥mfashionfreak

    I'm trying to reach certain amount of followers for my new giveaway. I'd love to follow you if you would do the same for me?:)

    ReplyDelete
  9. viiiielen vielen dank für dienen kommentar!:) xx

    ReplyDelete
  10. awesome pics! your shades are so cool, girl xo

    ReplyDelete
  11. Ah! Ich will zurueck nach Deutschland! :(

    http://wonderwomanrises.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. i love the letterman jacket! i'm a dancer also! I trained in ballet and now i do contemporary modern/lyrical

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. wow, toller Bilder und ein toller Blog (:
    (: <3

    ReplyDelete
  14. Ja das stimmt, es geht echt alles wahnsinnig schnell. Ich will nach München und dort Communications & Marketing studieren. Dort werde ich dann wahrscheinlich in eine WG ziehen müssen, da München ja doch leider relativ teuer ist :)

    ReplyDelete